Cabal Online - „Das Zeitalter der Menschen“

Kru666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Cabal Online - „Das Zeitalter der Menschen“

CABAL Online Europa - http://www.cabalonline.com/de/ – das epische und rasante MMORPG präsentiert stolz die erste große Erweiterung.

Auf dem verwüsteten Kontinent „Nevareth“ bietet CABAL die Schnelligkeit eines Konsolenspiels und kombiniert diese mit dem wahren Geist einer Online-Rollenspielgemeinschaft. In den vergangenen Monaten des Krieges nahmen über 185.000 Helden an den Schlachten um die Macht der „Sages“ teil .

CABAL ist mehr als nur ein kopfloses Hack and Slay- Spiel, da Teamwork eine wichtige Rolle spielt und man einen Mix aus Puzzles, Kämpfen und Quests bestehen muss um die Kräfte des Bösen zu besiegen. Während die Zahl der Helfer für Nevareth weiter ansteigt, formieren die Magier ihre Truppen erneut um eine Wende im Gleichgewicht des Krieges herbeizuführen. Neue Portale wurden geöffnet um die Schergen gegen unsere jungen Helden antreten zu lassen.

Was nun bevorsteht ist heikler als das Zeitalter der Mythen und Legenden, welches die „Sages“ lange Zeit aufrecht erhielten und die Zukunft Nevareths steht wiedermal auf dem Spiel. „Nehmt euch in Acht, das Zeitalter der Menschen wird kommen!“

CABAL: „Das Zeitalter der Menschen“, ist der Anfang einer Serie von Erweiterungen, die für das Jahr 2007 geplant sind. Die erste unserer konstanten Erweiterungen wird Folgendes enthalten:

- Eines der Portale gewährt den Zugang in eine brandneue Region von CABAL Online. In dieser Region wird man neue Gegner zu Gesicht bekommen(für Spieler über Level 125), und sich Gefechte mit Freunden und Feinden liefern können.

- In dieser neuen Region befinden sich zwei Dungeons, welche bisher unbekannte Monster beherbergen. Nur die besten und stärksten Krieger können sich ihnen gegenüber stellen. Bist du bereit für diese Herausforderung?

- Um die Helden bei ihren Aufgaben zu unterstützen stehen nun viele neue Gegenstände und Verbesserungen(Enchants) zur Verfügung.

- In solch turbulenten Zeiten ist es verständlich, dass manche Krieger ihre Loyalität einem anderen Herrscher aussprechen möchten. Der Wechsel der Nation wird gestattet, allerdings muss der Spieler die Absicht des Vorhabens durch ein Quest beweisen. Dies wird bei einem NPC angeboten und muss erledigt werden.

- Xfire ist nun vollständig für CABAL Online angepasst und kann im Spiel benutzt werden. Dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten der sozialen Interaktion zwischen den Spielern.

Die oben aufgeführten Veränderungen sind die Schwerpunkte der Erweiterung, die am Tag der Veröffentlichung implementiert werden. Bereits in den vergangenen Wochen wurden kleinere Dinge verbessert, viele werden in der Zukunft folgen. Für weitere Informationen besucht bitte die Seite des neuen Updates unter http://www.cabalonline.com/ageofman/
 
Oben Unten