Hi! ich hab den alten Aldi-PC der damals mit 3.0ghz, 9800xl, 512mb, msi ms7012 ausgestattet war. da war auch eine onboard soundkarte dabei, die ich dann aber deaktiviert hab für ne neue soundblaste audigy 2 zs, die is jetz aber kaputt... ich spiel im moment leidenschaftlich gern oblivion aber leider stürzt das game immer wieder in nem bluescreen ab und das nervt total! in nem FAQ hieß es ich soll die soundkarte updaten, weil es oft abstürze verursache! nur ich find nur noch nen treiber von dezember 2004! ist das der aktuellste oder gibts da noch neuere? wäre um jede hilfe dankbar!
ps.: oblivion hat mein system als hoch eingestuft! alles läuft klasse nur der sound macht auch oft probs, er verzerrt z.b. ziemlich oft, ich hör schrittgeräusche nicht, es fängt leise an zu knistern usw. das nervt ziemlich! auch wenn ich gleichzeitig im teamspak bin werden die leute die im ts labern viel langsamer und verzerrter "vertont"
ps.: oblivion hat mein system als hoch eingestuft! alles läuft klasse nur der sound macht auch oft probs, er verzerrt z.b. ziemlich oft, ich hör schrittgeräusche nicht, es fängt leise an zu knistern usw. das nervt ziemlich! auch wenn ich gleichzeitig im teamspak bin werden die leute die im ts labern viel langsamer und verzerrter "vertont"