• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2: Release erst 2013, Enthüllung schon jetzt - Community soll Einfluss auf die Entwicklung haben

Erinnert mich irgendwie an World in Conflict, nur einige Jahre weiter.

@Boxenluder66 es gibt basenbau und auch evtl fights ohne.

wer sich wundert warum das 2013 kommt das liegt an end of nation.

marketing.. nachdem was sie sich im "finalen teil" der c&c reihe geleistet haben, kein wunder. jetzt sollten sie auch früher mit der pr beginnen, um den ruf einigermaßen wieder reinzuwaschen.

@krovvy die leute waren schon gefeuert und haben das spiel dennoch fertig gemacht versetz dich mal in deren lage.

klar war der letzte mist,aber wenigstens weiß man jetzt so gehts halt nicht.

das spiel wird gut das weiß ich.
aber vorher end of nation wo derzeit der netcode wohl der grund der verzögerung ist.

Das ist die letzte Chance von EA das beste Strategie Spiel auf dem Markt zu bringen - wenn sie das wieder verhaun ist die C&C Reihe komplett zerstört. Siehe die letzten Titeln der C&C SAGA. Command & Conquer Generals war das beste Game ever - von der C&C Reihe !!!!!! Leider bis zum Schluß mit ein paar Bugs wie von EA gewöhnt!
Also bitte mit Strategischen Tiefgang EA - Dice und wär da sonst nocht mitwerkelt :cool:

ob die wirklich auf die Community hören wollen, mag ich stark bezweifeln.
Für mich ist dies nur Augenwischerei, um uns in Zufriedenheit zu wiegen.
... die ziehen ihr Ding durch, egal, was die Com. will.

Zurück