• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

MrYuRi

NPC
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Hallo PC-Games-Community,



da ich hier häufiger die Artikel lese und mitbekommen habe, dass auch an
dieser Stelle intensiv über C&C4 diskutiert und gestritten wird,
würde ich euch gerne auf meinen folgenden Artikel über den Zustand von
C&C aufmerksam machen.



Er ist natürlich nicht repräsentativ für die breite Masse an Spielern
und zwangsläufig aus einer bestimmten Sicht geschrieben, ich denke aber,
dass sich vermutlich auch viele von euch in diesem wiederfinden können.
Es ging mir vor allem darum, grundsätzliche Probleme zu benennen.



Ich hoffe, es stellt kein Problem dar, wenn ich meinen Artikel nun hier
verlinke:

http://www.united-forum.de/united-talk-f12/c-and-c-auf-dem-absteigenden-ast-heisst-es-bald-game-over-94846/
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Da es keine kommerzielle und auch keine flame- oder hype-Site zu sein scheint, ist das o.k denk ich mal - aber normalerweise sind neuanmeldung und dann nur irgendwas verlinken ungern gesehen... ;)
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Hallo PC-Games-Community,



da ich hier häufiger die Artikel lese und mitbekommen habe, dass auch an
dieser Stelle intensiv über C&C4 diskutiert und gestritten wird,
würde ich euch gerne auf meinen folgenden Artikel über den Zustand von
C&C aufmerksam machen.



Er ist natürlich nicht repräsentativ für die breite Masse an Spielern
und zwangsläufig aus einer bestimmten Sicht geschrieben, ich denke aber,
dass sich vermutlich auch viele von euch in diesem wiederfinden können.
Es ging mir vor allem darum, grundsätzliche Probleme zu benennen.



Ich hoffe, es stellt kein Problem dar, wenn ich meinen Artikel nun hier
verlinke:

http://www.united-forum.de/united-talk-f12/c-and-c-auf-dem-absteigenden-ast-heisst-es-bald-game-over-94846/
Warten wir mal die ersten Testberichte ab. Sollte C&C4 nicht diesen Monat kommen?


Ich rechne allerdings nur mit einer Wertung um die 75%.
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Mich würde es wundern, wenn C/C 4 tatsächlich das letzte COmmand and Conquer wäre. Die Entwickler haben betont, dass das Spiel nur das Ende der Saga, nicht des Universums darstellt.
Ich habs in der Beta gespielt, und muss sagen, das es doch relativ "casualig" ist. Es ist ein bisschen wie bei Unreal Tournament: Man weiß, dass das Spiel im großen und ganzen relativ "hirnlos" abgeht im vgl. zu z.b. Quake Wars. Laune machts aber trotzdem iwie^^ ka warum :-D bin jedenfalls schon gespannt auf die Missionen, der 5v5 Multiplayer hat jedenfalls schon mal ordentlich laune gemacht.
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

falls der Test zu C&C 4 schlechter als 83% ausgeht kauf ich mirs nicht, denn da heist es Game Over Tiberium Saga, und ich kann nur hoffen das EA bei die Generäle Saga weiter macht.

MFG
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Sollte das Game nicht heute raus kommen?

Das Netz ist so ruhig.
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

So, dass Game ist raus.

Wie zu erwarten kein Hit.

76% bei Gamestar.
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Na klasse, ich glaube schlimmer kannes bald gar nicht mehr werden >:|

erst erfahr ich das C&C 4 ohne Basenbau ist, dann lese ich das EA einen online zwang mit eingebaut hat und jetzt habe ich denn Test durchgelesen............ und muss sagen das ist vieleicht der aller schlechteste C&C Teil( aber mal abwarten bis es günstiger geworden ist, denn da werde ich es mir kaufen).


http://www.pcgames.de/pid,232398/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight/PC/

http://www.pcgames.de/aid,706694/Command-und-Conquer-4-im-Test-Viel-Neues-wenig-Gutes-das-Ende-einer-Strategie-Serie/PC/

Und da hat doch alles so gut mit dem Trailer angefangen, der noch alle Hoffnungen am Leben lies :(

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Ja denn dieser Internetzwang ist ein reiner Spinagezwang, der gläserne Spieler! Leider ist das keine Vision sondern Realität! So ähnlich ist das bei anderen Games auch siehe Silent Hunter 5 etc.! Nur bei C&C hängt Herzblut dran, da ich schon seit 12 Jahren C&C zocke und der letzte Teil der Tiberium Saga nicht gerecht wird! Was daraus gemacht wurde, kann man ja in den Foren nachlesen! Leider.... :(
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

egal wie gut oder schlecht nun mancher spieler c&c4 findet, aber es war doch auch so klar, daß die serie beendet wird, die tiberium saga ist nun erzählt, aus die maus

wenn man es etwas spitz formuliert, sollte man ea ja echt danken, daß sie die serie so wie schon vor jahren als vierteile geplant auch abschließen, denn richtig interesse an der marke schienen sie ja seit übernahme von westwood nie gehabt zu haben...;) 
 
AW: C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Ich würde das neue Konzept von C&C4 mal gar nicht so schwarz malen. Erst mal sehen wie sich's wirklich spielt. Auf irgend welche Tests allein verlass ich mich nicht.
 
Zurück