• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

C&C 3 tibarian sun

JackforMe

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi,
gibt es eine möglichkeit bei der pcgames version C&C 3 vom heft 04/10
die deutschesprachausgabe zu aktivieren?
 
Das ist vermutlich ein MOD, der das alte Tiberian Sun auf C&C3 umsetzt, oder wie? C&C3 ist ja Tiberium WARs, nicht Sun. In dem Fall ist das ja dann ein "Fan"-Projekt. Da kann es gut sein, dass es nur ne engl. Version gibt.
 
Is schon richtig, TS trug den Zuatznamen C&C Teil3: Operation Tiberian Sun ;). Aber so weit ich weiß gabs den nur in Englisch, auch die Originalversion.
 
ich hab die beiden originale von "damals" noch hier in der schublade liegen, auf deutsch. komplett.
inkl. "ohne blut" :-D
schade, ich hatte gehofft, dass man das ganz einfach mit einer .ini datei hätte ändern können.
 
Gut, ich lasse mich belehren, kenne beide nur auf englisch (mit Blut) ;)
 
Zurück