• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Burning Crusade nicht installieren

Niu

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi

Hab einen neuen Rechner mit Windows Vista. Zuerst habe ich mal World of Warcraft installiert. Ging auch ohne Probleme. Und heute abend wollte ich noch The Burning Crusade installieren. Da kam bei mir die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Platz auf meiner Festplatte habe. Momentan sind bei mir aber 490 GB noch frei. Ich wurde auch nie gefragt wo ich das Programm installieren möchte.

Bitte um Hilfe
 
Hast du auf deiner Systemplatte denn noch was frei? Sind die 490GB auf deiner Systemplatte oder auf ner anderen Platte bzw. Partition frei?
 
Auf der Systemplatte. Ich hab nur 1 Festplatte.
 
Zurück