• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesliga Tippspiel 2015/16

Es fehlen noch einige Tipps - in ein paar Stunden geht´s schon weiter ;)
 
Mist, hab ich doch glatt den Samstag vergessen. Jetzt Fall ich natürlich gut zurück.:pissed:
 
Heute Abend geht es wieder weiter. Vergesst alle nicht zu tippen :)
 
Und aus mir völlig unerfindlichen Gründen habe ich auch mal den Tagessieg (mit) eingeheimst. Ein blindes Huhn findet also tatsächlich doch mal ein Korn ... ;)
 
Scheint dieses Jahr eine gute Tippspielrunde zu werden. :) Auch wenn der Vorsprung mitlerweile ein wenig beängstigend ist.
 
Heute Abend gehts wieder weiter. Vergesst nicht zu tippen :)
 
Denkt dran, Leute. Heute geht die Bundesliga wieder weiter. :)
 
Guter Kampf hinter Ankylo um die Plätze. Meine Glaskugel hat für dieses Wochenende aber fröhlich gelächelt.:-D
 
ich habs heute bei bwin geschafft bei allen 7 getippten spielen falsch zu liegen.
muss man auch erst mal hinbekommen. :-D
 
Zurück