• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesliga Tippspiel 2015/16

Heute Abend geht es weiter mit dem Spiel Hertha - Bremen und der 2.Spieltag beginnt. Vergesst nicht vorher zu tippen ;)
 
Ich will nicht mehr. :( Die Mannschaften spielen nicht so wie ich das will! :P
 
Ich schon. Der FCB hatte einen genialen Saisonstart. :-D Genauso wie der HSV. :-D :-D Beide arbeiten mit Vollast an ihrem Saisonziel (4. Meisterschaft in Folge und endlich Abstieg). :-D :-D
 
Heute geht es weiter, und nicht vergessen, gleich Anfang nächster Woche Dienstag/Mittwoch ist schon der nächste Spieltag.
 
Der heutige Spieltag(Sonntag) war cool. 7 Punkte aus 3 Spielen im Kicktipp geholt. Spieltages Sieg zusammen mit Ankylo und auf Platz 2 geklettert.:]
 
Yeah, 3 Punkte geholt und damit bis morgen auf Platz 1. Dummdidumm.:-D
 
Heute geht es weiter, also fleißig eure Tipps abgeben.
 
Nach der Länderspielpause geht es heute Abend weiter. Nicht vergessen zu tippen :)
 
Wie ich sehe, haben manche noch nicht getippt. Denkt dran, um 20.30 Uhr geht es weiter.
 
Heute geht es 20:30 Uhr mit Frankfurt : Bayern weiter, schön eure Tipps abgeben.
 
Tippen nicht vergessen, habs auch gerade noch gebongt das es Heute ja weiter geht.
 
Zurück