• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesliga Tippspiel 2015/16

Was würdet ihr davon halten das Ergebnis nach 120 Minuten zu tippen? Finde es sehr schwierig Spiele mit Elfmeterschießen zu tippen, da alle Tor zählen und eben nicht als 1:2 (5:4 n.E.).
 
Ankylo: Ich habs so gelassen, wollte da nichts mehr ändern. Also mit Elfmeterschießen.

Und denkt dran, heute geht es weiter. Also das Tippen nicht vergessen.
 
Vergesst nicht das EM-Endspiel zu tippen :)
 
Da es noch keiner gemacht hat und es so langsam Zeit wird, habe ich mal ein Tippspiel für die neue Saison aufgesetzt.
Ich hoffe die Einstellungen stimmen alle so, ich mach das zum ersten Mal.

https://www.kicktipp.de/pcg-2016-17/

Bitte bei der Anmeldung euren Forumsnick benutzen.
+

Danke für deinen Einsatz Briareos, ich hatte leider kein Zeit da was zu erstellen, war unter anderem verhindert. Dann nehmen wir das hier. Wer mitmachen will, meldet euch bitte da an. :)
 
Keine Ursache Shadow.
Mir war nur letztes Wochenende beim DFB-Pokal siedend heiß eingefallen, dass ja in einer Woche die BL wieder losgeht und ich mich noch gar nicht beim PCG-Tippspiel angemeldet habe. Und dann musste ich feststellen ... es gibt ja noch gar keins. ;)

Und vielleicht kommen ja heute noch ein paar Tipper zusammen, damit wir drei nicht ganz so allein sind in der Runde.
 
Ich hatte Shadow letzte Woche darauf schon angeschrieben, also keine Panik, man hatte daran gedacht, nur war er selbst Privat verhindert.
 
Noch mal schnell einen Kick geben, das erste Spiel wird gleich/bald angepfiffen, los hophop meldet euch an, sonst gibt es Haue.:-D
 
Also letzte Saison waren es ja schon nicht viele ... aber nur 3? oO
Kommt da geht noch was ... ich habe extra ein paar nette zusätzliche Bonustipps eingebaut.

T minus 54 Minuten ...
 
Mal sehen ob es Zweistellig heute wird.:-D Nach dem Desaster von Bremen im DFB Pokal müssten wir uns auf ein Toreiches Spiel freuen dürfen.:P
 
Da hätte ich mich doch fast vergessen anzumelden. So leicht kommt ihr mir aber nicht davon.

Der Tipp mit der Europa League ist aber sinnlos. Wird doch eh wieder der FC Sevilla. :B
 
Mit Ankylo ist der Erste Platz also schon mal vergeben.:-D
Oder hast du eine Neue Glaskugel die sich auch mal Irrt?

Supi das auch du wieder dabei bist. :top::)



ANPFIFF zur Saison 2016/2017

Los geht es.
 
Zurück