• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Bullsh*t" - Mega-Flop: Star hat Schnauze voll von Marvel

Schnauze voll von Marvel - Marvel-Universum - Blockbuster-Produktion von Marvel und dazu noch ein Foto von Spider-Man aus einer Co-Produktion von Marvel/Disney und Sony.
Und dann erst im 2. Absatz kommt der richtige Hinweis auf Sony's Spider-Man Universe. Danach kommen aber wieder ein paar halbgare Aussagen.

Lieber Tobias: Nennst du das seriösen Journalismus? Stupide Clickbait-Überschriften und -Texte, teilweise sogar mit unwahren Aussagen.
Hier zur Aufklärung: Ja, Spider-Man und alles drumherum wurde unter Marvel erfunden. Und Marvel bzw. jetzt Disney hält auch noch alle Rechte an Spider-Man, solange es um Zeichentrick-Umsetzungen und natürlich Comics geht, die Rechte an den Realfilmen hält Sony. Die CGI-Rechte scheint auch Sony zu halten. Aber das könntest du, lieber Tobias, ja mal genauer recherchieren und dann dementsprechend in deinen Artikeln präsentieren.
Aber nee, stattdessen haut ihr eine Clickbait-Überschrift nach der anderen raus, so dass ihr schon Bild-Zeitungsniveau erreicht. Andere Spielemagazine machen das leider auch, aber nicht so extrem.
Ich kann ja verstehen, dass das Geschäft schwierig sein mag, aber man verbessert sich doch nicht mit Unsinn, sondern eher mit Qualität. Dachte ich zumindest... aber vielleicht liege ich ja auch falsch und deswegen fahrt ihr diese Schiene.
 
Und die Leser haben von diesen Bullsh*t" - Mega-Flop Artikeln die Nase gestrichen voll Herr Tengler-Boehm!
 
Zurück