• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bug bei den Eis-Elfen-Priesterinnen in Sacred

Max_Power

Hobby-Spieler/in
ich hab mich grad mal entschlossen, Sacrad+ weiterzuzocken. bin jetz bei den Eiselfen und hab schon 2 von diesen Priesterinnen geschlachtet. aber aus irgend einem grund liegt der blaue pointer immernoch bei der leiche von der 2., anstatt auf die 3. zu zeigen. kann mir einer sagen, wo die 3. is? ich hab die im südwesten und im norden des W11-lagers erledigt. das ork-lager hab ich auch schon gefunden und bin mal aus versehen in die drachen gerannt. da hat ich aber keine chance *G*

MiffiMoppelchen am 25.12.2004 12:12 schrieb:
Bei mir war eine der Priesterinnen etwas oberhalb der /des Drachen.

also muß man an den viechern vorbei? ich habs befürchtet... na ja, da ich festgestellt hab da mein D11 eh verskillt is wie sonstwas werd ich mal neu anfangen... wenns dann irgendwann in wochen soweit is, das ich wieder dort bin, und der fehler wieder auftritt, weiß ich ja bescheid *g*

Max_Power am 25.12.2004 18:25 schrieb:

also muß man an den viechern vorbei? ich habs befürchtet... na ja, da ich festgestellt hab da mein D11 eh verskillt is wie sonstwas werd ich mal neu anfangen... wenns dann irgendwann in wochen soweit is, das ich wieder dort bin, und der fehler wieder auftritt, weiß ich ja bescheid *g*

Jope, die dritte ist etwas oberhalb der beiden Drachen. Die Viecher sind ziemlich hart, vielleicht die schwersten Gegner im ganzen Spiel, also genug Tränke dabei haben.

Psycho

BigPsycho am 26.12.2004 14:42 schrieb:

Jope, die dritte ist etwas oberhalb der beiden Drachen. Die Viecher sind ziemlich hart, vielleicht die schwersten Gegner im ganzen Spiel, also genug Tränke dabei haben.
Man kann sich aber am Drachen vorbeischleichen, wenn man noch nciht stark genug ist.

Bei mir war auf dem Hinweg zur Priesterin nur ein Drache da, aber dem Rückweg waren es plötzlich zwei. Ist das so gewollt? *g*

MiffiMoppelchen am 26.12.2004 14:49 schrieb:
BigPsycho am 26.12.2004 14:42 schrieb:

Man kann sich aber am Drachen vorbeischleichen, wenn man noch nciht stark genug ist.

Bei mir war auf dem Hinweg zur Priesterin nur ein Drache da, aber dem Rückweg waren es plötzlich zwei. Ist das so gewollt? *g*

also bei mir steht einer nur etwas südlich vom anderen, dadurch kann man erst einen angreifen und denkt sich: ok, wird ja leicht... bis der 2. anstapft und dich in 20 sekunden alle macht. da würd ich mich lieber gleichzeitig mit Diablo, Baal und Mephisto dreschen als mit den 2 Drachen...

Max_Power am 26.12.2004 14:58 schrieb:
MiffiMoppelchen am 26.12.2004 14:49 schrieb:
[...]Bei mir war auf dem Hinweg zur Priesterin nur ein Drache da, aber dem Rückweg waren es plötzlich zwei. Ist das so gewollt? *g*

also bei mir steht einer nur etwas südlich vom anderen, dadurch kann man erst einen angreifen und denkt sich: ok, wird ja leicht... bis der 2. anstapft und dich in 20 sekunden alle macht. da würd ich mich lieber gleichzeitig mit Diablo, Baal und Mephisto dreschen als mit den 2 Drachen...
Naja, das sowieso... :-D

Zurück