• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bürgerkrieg im Irak

AW: Bürgerkrieg im Irak

zitrusfrucht am 30.06.2004 17:42 schrieb:
zitrusfrucht am 30.06.2004 17:37 schrieb:
Ich sags jetzt mal ganz primitiv: Hussein war ein Staatschef, und hast du schonmal einen Staatschef in irgendeinem Land gesehen der in ner Wellblechhütte hausen musste? :B

Langstreckenraketen und B- und C- waffen....... Langstreckenraketen muss man unbedingt ab und zu testen, und das ist nicht möglich ohne aufsehen zu erregen. Dann: Wenn er sie hatte, warum hat er sie im Krieg, wos für ihn eh nichts zu velieren gab, nicht eingesetzt? :confused:

Dann liefen die allermeisten hilfsprogramme unter der Hand der UNO, die Regierung Saddam hatte keine Einflussmöglichkeit.

Wozu außedrem noch einen neuen krieg anfangen (von wegen Schreckensszenario). das Land ist und war im Arsch, Saddam hatte besseres zu tun al.s die B-Bombe auf israel zu werfen. Kuck dir mal die UNO-Embargos/resolutionen und ihre (teilweisen grotesken) Folgen an! DAS ist ein Land in die Armut treiben.


Hätte er das Geld nicht alles in seine Tasche gewirtschaftet dann wäre es anders. Und überlegt mal warum die Embargos verhängt wurden. Da kann sich das Volk bei Saddam und seinen ANhängern bedanken!
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Ditschy am 01.07.2004 11:03 schrieb:
Hätte er das Geld nicht alles in seine Tasche gewirtschaftet dann wäre es anders.
Das meinst du nicht ernst, oder? :confused: Gleub mir, auch wenn er sein Privatvermögen unter dem Volk aufgeteilt hätte, hätte das nichts geändert: So unglaublich viel Geld, dass man damit ein paar millionen Leuten helfen könnte, hatte er auch wieder nicht.
Und überlegt mal warum die Embargos verhängt wurden. Da kann sich das Volk bei Saddam und seinen ANhängern bedanken!
Und bei den USA, denen sie Saddam zu verdanken hatten...
Und woher kam das hohe Privatvermögen Saddams?
Aus der Zeit vor den Embargos. Und das Privatvermögen hätte sicher nicht ausgereicht, um damit eine ernstzunehmende Menge Waffen herzustellen. Sowas ist nämlich verdammt teuer...
Im ersten Irakkrieg hat er auch nicht davor zurückgeschreckt Israel mit Raketen zu beschiessen............
Stimmt, da er aber, wie du schon so schön geschrieben hast, im Krieg (in dem er auch noch eindeutig keine Chance hatte), hatte also nicht wirklich was zu verlieren...
Warum hat er den ersten Golfkrieg angefangen gehabt? Also irgendwie verstehe ich die Logik nicht!
Weil er, als er den Krieg anfing, noch die USA auf seiner Seite hatte und nicht davon ausging, dass sie Partei gegen ihn ergreifen würden. Was ist daran so schwer zu verstehen? :-o
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Hey ditschy:
Aufgrund der UNO-embargos konnte man nichtmal Bleistifte in das Land einführen. Die allermeisten Embargos waren nicht notwendig oder sowas, sondrn einfach nur dazu da, die Leute da mit dem Gesicht voran in den Dreck zu treten. Die embargos haben im Irak einen richtigen Genozid zur Folge gehabt.

Und nochmal zum Mitschreiben: Hussein war ein Staatschef, ein Staatschef ist einfach reich, allein schon wegen seiner Position, herrgottnochmal. Auch in Afrika leben die Präsidenten nicht wie Hunde auf der Straße.
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Homeshitter am 27.06.2004 19:06 schrieb:
Hallo,
die Wahlen werden wahrscheinlich verschoben. Die irakische Übergangsregierung denkt daran das Kriegsrecht auszurufen und fordert Zivilisten auf der "Polizei" beizutreten.

Also wenn die Amerikaner da raus gehen gibt es doch einen mega Bürgerkrieg der das Land endgültig kaputt macht.
Ich versteh nicht, warum sich die Leuts dort nicht einig werden. Dort gehts ja zu wie im Wilden Westen.
Irgendwie sind die unfähig, sich zivilisiert zu verhalten... >:|
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Misfit am 10.07.2004 12:42 schrieb:
Homeshitter am 27.06.2004 19:06 schrieb:
Hallo,
die Wahlen werden wahrscheinlich verschoben. Die irakische Übergangsregierung denkt daran das Kriegsrecht auszurufen und fordert Zivilisten auf der "Polizei" beizutreten.

Also wenn die Amerikaner da raus gehen gibt es doch einen mega Bürgerkrieg der das Land endgültig kaputt macht.
Ich versteh nicht, warum sich die Leuts dort nicht einig werden. Dort gehts ja zu wie im Wilden Westen.
Irgendwie sind die unfähig, sich zivilisiert zu verhalten... >:|

klar, sind ja auch religiöse fanatiker :S
und zu den amis, schaut euch doch mal denen ihre konflikthistorie der letzten jahrzehnte an, erst setzen sie irgendwo inoffiziell nen diktator ein, fördern den und wenn der sie zum teufel schickt machen sie ihn platt (oder versuchen es zumindest ;) )....
im normalfall können sie den krieg nicht gewinnen, (siehe korea, vietnam, irak etc...) und müssen sich zurückziehen und alles was sie haben sind n haufen tote und n paar milliarden in sand gesetzt....
blöderweise wollen die meisten noch nicht mal die demokratie die ihnen die amis bringen wollen und rebellieren gegen die besatzungsmacht....
und ich bin dagegen da jetzt auch noch blauhelme hinzuschicken, des bringt auch nichts...da is jetzt n machtvakuum entstanden wies in afrika auch is, und keine macht der welt kann den bürgerkrieg da unten jetzt noch aufhalten...
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

TheChicky am 01.07.2004 10:47 schrieb:
Lauter Irak, und USA-Experten hier. Und das, obwohl wahrscheinlich die allerwenigsten die beiden Länder je von innen gesehn haben und ihr Wissen darüber aus nem kurzen Bericht in den Nachrichten oder der Tageszeitung haben, faszinierend! Übrigens wird im Sudan grad die halbe Bevölkerung dahingemetzelt, interessiert das auch jemanden?


werden im sudan menschen aus der sogenanten "ziviliesierten welt" getöt? wenn nich, dann is das maximal ne randnotiz im dritten. von daher musst du nicht damit rechnen, das auch nur irgenteiner was davon mitbekommen hat. tote afrikaner sind einfach zu altäglich, als das es irgent ein schwein interressieren würde. wenn aber irgentein ami oder europäer, oder bessergesagt ein eu-bürger, da erschossen würde, dann wäre es evtl möglich, das sich die un oder gar die eu einmischt.
aber das ist eben das tolle dadran, das alle welt ihre informationen aus bild und den rtl-news bekommen :finger:
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

zitrusfrucht am 02.07.2004 15:48 schrieb:
Hey ditschy:
Aufgrund der UNO-embargos konnte man nichtmal Bleistifte in das Land einführen. Die allermeisten Embargos waren nicht notwendig oder sowas, sondrn einfach nur dazu da, die Leute da mit dem Gesicht voran in den Dreck zu treten. Die embargos haben im Irak einen richtigen Genozid zur Folge gehabt.

Und nochmal zum Mitschreiben: Hussein war ein Staatschef, ein Staatschef ist einfach reich, allein schon wegen seiner Position, herrgottnochmal. Auch in Afrika leben die Präsidenten nicht wie Hunde auf der Straße.

Aber es ist doch überall bekannt das Staatschefs(Keine Präsidenten) sich auf Kosten des Volkes bereichern.........

Einfach reich gibt es nicht, irgendwo her muß das Geld kommen.

Ich kann einfach nicht verstehen wie versucht wird Hussein als Engel darzustellen und Bush als Oberbösewicht - geht in meinen Kopf nicht rein.
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Ditschy am 12.07.2004 17:13 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen wie versucht wird Hussein als Engel darzustellen und Bush als Oberbösewicht - geht in meinen Kopf nicht rein.

Ich bin der meinung das beide bösewichte sind, wer angefangen hat lässt sich hinterher nie sagen am ende wars doch immer der verlierer :B
denk aber dass bush ne person is mit der wir auf zukünftigen konfliktschauplätzen rechnen müssen...
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Ditschy am 12.07.2004 17:13 schrieb:
zitrusfrucht am 02.07.2004 15:48 schrieb:
Hey ditschy:
Aufgrund der UNO-embargos konnte man nichtmal Bleistifte in das Land einführen. Die allermeisten Embargos waren nicht notwendig oder sowas, sondrn einfach nur dazu da, die Leute da mit dem Gesicht voran in den Dreck zu treten. Die embargos haben im Irak einen richtigen Genozid zur Folge gehabt.

Und nochmal zum Mitschreiben: Hussein war ein Staatschef, ein Staatschef ist einfach reich, allein schon wegen seiner Position, herrgottnochmal. Auch in Afrika leben die Präsidenten nicht wie Hunde auf der Straße.

Aber es ist doch überall bekannt das Staatschefs(Keine Präsidenten) sich auf Kosten des Volkes bereichern.........

Einfach reich gibt es nicht, irgendwo her muß das Geld kommen.

Ich kann einfach nicht verstehen wie versucht wird Hussein als Engel darzustellen und Bush als Oberbösewicht - geht in meinen Kopf nicht rein.

Ich glkaub du hast mich missverstanden, Hussein war ein Arsch der ssein Volk auch ziemlich schlecht behandelt hat, kurz und knapp. Aber ohne ihn gehts da unten nunmal leider ab weil da ein gewisser Daumen fehlt :( . Aber jetzt mal ehrlich, Hussein ist reich und war mächtig, hat bexstimmt auch illegale Geschäfte laufen gehabt, aber er hat sich schlicht und ergreifend nicht an den Hilfsgütern bereichern können, das ist einfach eine Falschinformation.
Die einzige Möglichkeit den Irak irgendwie zu befieden wäre meiner Meinung nach, ihn aufzuspalten :( in mehrere Länder und dort "echte" Friedenstruppen hinzuschicken.

Außerdem sollte man zeitgleich auch einen Saddam nicht dämonisieren als "kindermörder" oder derartiges, sowas ist Propaganda. Man sollte sich eher die Fakten ansehen.........
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

zitrusfrucht am 15.07.2004 11:57 schrieb:
Außerdem sollte man zeitgleich auch einen Saddam nicht dämonisieren als "kindermörder" oder derartiges, sowas ist Propaganda. Man sollte sich eher die Fakten ansehen.........

Ok, dann eben Saddams Vetter(Cousin?) "Chemie Ali" der 10000 Frauen, Männer und Kinder unter Saddams Anweisung vergast hat.

Dazu kommen noch etliche Folteropfer und Hinrichtungen. Sowie Kriegsopfer in Kuwait und Israel.

Die Fakten reichen mir schon..........und das ist bestimmt die Spitze des Eisbergs! :-o

PS: Die heutigen Terrorakte der Baarth Partei natürlich auch nicht mit eingerechnet. Aber das geht ja auf die Kappe vom bösen Bush! :top:
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Ditschy am 15.07.2004 14:22 schrieb:
zitrusfrucht am 15.07.2004 11:57 schrieb:
Außerdem sollte man zeitgleich auch einen Saddam nicht dämonisieren als "kindermörder" oder derartiges, sowas ist Propaganda. Man sollte sich eher die Fakten ansehen.........

Ok, dann eben Saddams Vetter(Cousin?) "Chemie Ali" der 10000 Frauen, Männer und Kinder unter Saddams Anweisung vergast hat.

Dazu kommen noch etliche Folteropfer und Hinrichtungen. Sowie Kriegsopfer in Kuwait und Israel.

Die Fakten reichen mir schon..........und das ist bestimmt die Spitze des Eisbergs! :-o

PS: Die heutigen Terrorakte der Baarth Partei natürlich auch nicht mit eingerechnet. Aber das geht ja auf die Kappe vom bösen Bush! :top:

Tja, sag mir, wieviele grausame Diktatoren gibts und gasbs auf der Erde? Saddam und sein Regime ist im Vergleich mit vielen anderen Dikatatoren oder "Freiheitskämpfern" oder ähnliches sogar noch ein richtiges Engelchen. ;( Und wenigstens war er kein psychopat, sondern eiskalter Machtmensch (was für ein Trost :hop: ;( )
Klar, du hast ja irgendwie auch Recht, doch sieh dir mal an was jetzt ohne einen Saddam dort passiert.................

Und was meinst du mit Terrorakte? Al Kaida und Saddam waren Feinde, bzw. keine Verbündeten (Der Irak dürfte dass so ziemlich einzige Land dort unten gewesen sein mit Religionsfreiheit).
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

zitrusfrucht am 16.07.2004 15:57 schrieb:
Ditschy am 15.07.2004 14:22 schrieb:
zitrusfrucht am 15.07.2004 11:57 schrieb:
Außerdem sollte man zeitgleich auch einen Saddam nicht dämonisieren als "kindermörder" oder derartiges, sowas ist Propaganda. Man sollte sich eher die Fakten ansehen.........

Ok, dann eben Saddams Vetter(Cousin?) "Chemie Ali" der 10000 Frauen, Männer und Kinder unter Saddams Anweisung vergast hat.

Dazu kommen noch etliche Folteropfer und Hinrichtungen. Sowie Kriegsopfer in Kuwait und Israel.

Die Fakten reichen mir schon..........und das ist bestimmt die Spitze des Eisbergs! :-o

PS: Die heutigen Terrorakte der Baarth Partei natürlich auch nicht mit eingerechnet. Aber das geht ja auf die Kappe vom bösen Bush! :top:

Tja, sag mir, wieviele grausame Diktatoren gibts und gasbs auf der Erde? Saddam und sein Regime ist im Vergleich mit vielen anderen Dikatatoren oder "Freiheitskämpfern" oder ähnliches sogar noch ein richtiges Engelchen. ;( Und wenigstens war er kein psychopat, sondern eiskalter Machtmensch (was für ein Trost :hop: ;( )
Klar, du hast ja irgendwie auch Recht, doch sieh dir mal an was jetzt ohne einen Saddam dort passiert.................

Und was meinst du mit Terrorakte? Al Kaida und Saddam waren Feinde, bzw. keine Verbündeten (Der Irak dürfte dass so ziemlich einzige Land dort unten gewesen sein mit Religionsfreiheit).


Na ja, is alles Scheisse. Die Amis hätten da wirklich nicht einmarschieren dürfen und sollten mal ihre Weltpolitik überdenken.

Ich habe immer noch das Bild von diesen irakischen Jungen vor Augen. Der am ganzen Körper verbrannt war und keine Arme mehr hatte - Krieg ist Scheisse.

Scheiss Terroristen, scheiss Bush - Großer Misthaufen!!!

Und cih glaube nicht das die Feinde waren. Besonders das sie beide Amerika und die Verbündeten als Gegner ansehen kann zusammenschweißen.


Die nächsten Anschläge der El Quaida sind in Italien zu befürchten. Die Schonfrist ist abgelaufen........... Ultimatum-letzte Warnung an Italien
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

und jetzt soll europa geld für den aufbau geben...
vorher wurde europa ausgeschlossen und nun dürfen wir den shit wieder sponsern, das geld geht direkt zu amerikanischen firmen.
ich hasse es...
mfg m.
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

marzan89 am 17.07.2004 21:59 schrieb:
Damit bestätigen sich alle Kritiken an Bushs vorgehen. Wenn ich nicht gegen die Todesstrafe wäre, würde ich sagen dieser Mann gehört auf den elektrischen Stuhl, soviele Leben seine Entscheidungen gekostet haben.

Ihr habt alle so eine Ahnung!!!!!!!!!!! Das kotzt die Toten an verdammt! Wenn Ihr doch so für die ARMEN IRAKIS seid, und gegen den bösen Bush - zieht doch in den Irak! Und nehmt Eure Frauen mit - die werden Spass haben! So ein dummes gelaber kann sich keiner anhören - fahrt mal für ein halbes Jahr nach Afghanistan und dann sagt: der böse Bush hat das arme liebe Land überfallen!!! Zeit wird es, das da einer was tut!

Ihr werdet Eure Meinung ganz schnell ändern, weil Ihgr bis jetzt nur die geldbringenden Berichte aus den Medien kennt! Die Wahrheit ist Euch verborgen! Und das bleibt auch so ... es sei denn Ihr packt die Sachen und fahrt hin.

Und gleich weiter: wenn hier einer AU WEIA schreit, weil wieder mal ne Geisel hingerichtet wird im Irak - guckt Euch mal in mehreren Ländern Afrikas um - da ist das Gang und Gebe - da fehlen wir!!!! Wir, die dort HELFEN, indem wir die selbsternannte Regierung stürzen und ne Demokratie einführen.

UND DAS DAUERT NUN MAL - WEIL DIE DERZEITIGE GENERATION IST VERPEILT!!! auch wenn sie nix dafür können!

Das Irakische Volk muss befreit werden - und das geht nur mit BUSH!!!
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Ditschy am 17.07.2004 21:56 schrieb:
zitrusfrucht am 16.07.2004 15:57 schrieb:
Ditschy am 15.07.2004 14:22 schrieb:
zitrusfrucht am 15.07.2004 11:57 schrieb:
Außerdem sollte man zeitgleich auch einen Saddam nicht dämonisieren als "kindermörder" oder derartiges, sowas ist Propaganda. Man sollte sich eher die Fakten ansehen.........

Ok, dann eben Saddams Vetter(Cousin?) "Chemie Ali" der 10000 Frauen, Männer und Kinder unter Saddams Anweisung vergast hat.

Dazu kommen noch etliche Folteropfer und Hinrichtungen. Sowie Kriegsopfer in Kuwait und Israel.

Die Fakten reichen mir schon..........und das ist bestimmt die Spitze des Eisbergs! :-o

PS: Die heutigen Terrorakte der Baarth Partei natürlich auch nicht mit eingerechnet. Aber das geht ja auf die Kappe vom bösen Bush! :top:

Tja, sag mir, wieviele grausame Diktatoren gibts und gasbs auf der Erde? Saddam und sein Regime ist im Vergleich mit vielen anderen Dikatatoren oder "Freiheitskämpfern" oder ähnliches sogar noch ein richtiges Engelchen. ;( Und wenigstens war er kein psychopat, sondern eiskalter Machtmensch (was für ein Trost :hop: ;( )
Klar, du hast ja irgendwie auch Recht, doch sieh dir mal an was jetzt ohne einen Saddam dort passiert.................

Und was meinst du mit Terrorakte? Al Kaida und Saddam waren Feinde, bzw. keine Verbündeten (Der Irak dürfte dass so ziemlich einzige Land dort unten gewesen sein mit Religionsfreiheit).


Na ja, is alles Scheisse. Die Amis hätten da wirklich nicht einmarschieren dürfen und sollten mal ihre Weltpolitik überdenken.

Ich habe immer noch das Bild von diesen irakischen Jungen vor Augen. Der am ganzen Körper verbrannt war und keine Arme mehr hatte - Krieg ist Scheisse.

Scheiss Terroristen, scheiss Bush - Großer Misthaufen!!!

Und cih glaube nicht das die Feinde waren. Besonders das sie beide Amerika und die Verbündeten als Gegner ansehen kann zusammenschweißen.


Die nächsten Anschläge der El Quaida sind in Italien zu befürchten. Die Schonfrist ist abgelaufen........... Ultimatum-letzte Warnung an Italien

@ Deephouse:
1.) Hätte Bush sich die ganze Scheisse besser durchenken sollen anstatt "Papi rächen zu wollen" oder wasweißich ............. Vorher standen sie unrter einem Saddam-daumen, jetzt schlagen sie den Amis die köpfe ein und sobald die weg sind sich selbst. Was ist besser? Keins ist das gelbe vom ei.
Ach ja, und wenn du willst dass wir aufhören hier "trocken" über Politik zu reden dann sag einfach den Admins sie sollen meinen (und ditschys) Account löschen und jedes Thema, dass die Themen nüchtern betrachtet, schließen. Danke.

@ Ditschy: Ich bezweifle das Al Quaida und Sadam unter einer Decke waren ....................... Nur weil beide mit den Amis nicht unbedingt können (bei Saddam ist des ja ein zweischneidiges Schwert) heißt des nicht dass sie sich mögen, Saddam war nicht religiös, hatte geschlechtliche Gleichberechtigung im Irak und Religionsfreiheit, für fanatische Al Quaidas ist das ja absolut nix, ganz im Gegenteil, wodurch der Irak sich auch nicht als Verbündeter eignet, Quaida und saddam haben schlicht und ergreifend zu wenig gemeinsam um zusammenarbeiten zu können und zu wollen.#
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

MrDeephouse am 17.07.2004 23:34 schrieb:
marzan89 am 17.07.2004 21:59 schrieb:
Damit bestätigen sich alle Kritiken an Bushs vorgehen. Wenn ich nicht gegen die Todesstrafe wäre, würde ich sagen dieser Mann gehört auf den elektrischen Stuhl, soviele Leben seine Entscheidungen gekostet haben.

Ihr habt alle so eine Ahnung!!!!!!!!!!! Das kotzt die Toten an verdammt! Wenn Ihr doch so für die ARMEN IRAKIS seid, und gegen den bösen Bush - zieht doch in den Irak! Und nehmt Eure Frauen mit - die werden Spass haben! So ein dummes gelaber kann sich keiner anhören - fahrt mal für ein halbes Jahr nach Afghanistan und dann sagt: der böse Bush hat das arme liebe Land überfallen!!! Zeit wird es, das da einer was tut!

Ihr werdet Eure Meinung ganz schnell ändern, weil Ihgr bis jetzt nur die geldbringenden Berichte aus den Medien kennt! Die Wahrheit ist Euch verborgen! Und das bleibt auch so ... es sei denn Ihr packt die Sachen und fahrt hin.

Und gleich weiter: wenn hier einer AU WEIA schreit, weil wieder mal ne Geisel hingerichtet wird im Irak - guckt Euch mal in mehreren Ländern Afrikas um - da ist das Gang und Gebe - da fehlen wir!!!! Wir, die dort HELFEN, indem wir die selbsternannte Regierung stürzen und ne Demokratie einführen.

UND DAS DAUERT NUN MAL - WEIL DIE DERZEITIGE GENERATION IST VERPEILT!!! auch wenn sie nix dafür können!

Das Irakische Volk muss befreit werden - und das geht nur mit BUSH!!!

Kannst du deine Meinung mal so schreiben dass ich genau verstehe was du meinst? Bushs Taktik "Einfach-mal-in-.ein-Land-reinzugehen" ist ja wohl absolut nichts.
Und das die gesamte westliche Welt diktatorren überall unterstützt ist ja nun leider nichts neues ;(
und was hat die derzeitige generation damit zu tun, Deephouse? Ältere leute reden genauso, dass liegt nicht nur an uns "dämlichen Trotteln".
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Ja war ja irgednwie schon vorher klar, dass die Ammis sich da auf was langfristiges einlassen! Bush scheint gehofft zu haben, dass er das selbe mit dem Irak machen könnte wie Truman 1945 mit Deutschland (im weiteren Sinne)

Ja und das funzt halt nicht! war auch irgendwie schon vorher klar! Die 3 Bevölkerungsgruppen (Kurden, Sunniten und Schiiten) glauben alle ihnen gehört das Land allein! Wie soll das funzen? das wird für die Ammis quasi n zweites Vietnam!

John
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

@ Ditschy


Warum haette Saddam den Iran angreifen sollen, Israel kann ich verstehen aber den Iran :confused:


Es gab glaub ich mal einen Konflikt zwischen dem Iran und dem Irak (erster oder zweiter Irakkrieg, weiss es nicht mehr genau!)



Klaer mich auf!
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Zitat von Zitrusfrucht:


"Der Irak dürfte dass so ziemlich einzige Land dort unten gewesen sein mit Religionsfreiheit."

:confused:


Sonst geht es noch gut, meinen Sie eingentlich, dass Christen oder Juden (auch andere Glaubensansichten) dort akzeptiert werden und ihnen Religionsfreiheit (Kirchenbau, verbreitung von religioesen Schriften, Missionierung...) erlaubt wird.

Sicher nicht!


Der Irak ist die selbe Scheisse wie die anderen islamischen Laender die anders Glaeubige im Namen Allahs verfolgen. Ich moechte damit nicht die Bevoelkerung verurteilen sondern die Regierung/religioesen Fuehrer die die Bevoelkerung mit ihrem Bloedsinn ihr Land vor der Welt ins Laecherliche zieht.
 
Zurück