• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brütal Legend: PC-Version in Steam-Datenbank aufgetaucht

Obwohl ich dem Metal und Herrn Black ja sehr zugetan bin, bin ich nicht mehr sehr an diesem Spiel interessiert. Steamdeal vielleicht wenns für +- 5 Euro zu haben gibt.

Wieder was fürn Grabbeltisch bzw. Steamdeal. Bei Alan Wake war ich nach dem ganzen Hype auch froh, beide Spiele für 6 oder 7 € gekriegt zu haben.

Und fandest es schlecht? Meiner meinung nach ist Alan wake sehr gut. Oder wie soll ich das verstehen das du froh warst nach dem hype es für den preis zu kriegen? Vll ist ja mein deutsch zu schlecht :D Für mich hört sich das so an wie wenn du mehr zahlen wolltest :D
Brutal Legends Wäre mir persönlich ned mal 5er wert 2-3euro ok^^

Könnte mir gut vorstellen, dass sie es jetzt einfach in "Eigenregie" veröffentlichen, wie damals Remedy mit Alan Wake.

Könnte mir gut vorstellen, dass sie es jetzt einfach in "Eigenregie" veröffentlichen, wie damals Remedy mit Alan Wake.

hmmmm, da ärgerts einem fast das die Verträge (zum glück, könnt ja jeder kommen :-B) geheim sind und man nicht mal so nen Blick rein werfen kann
Wobei es aber auch nen kleiner Unterschied ist, denn Alan Wake war ja nen Ding von MS für deren Konsole

Der Soundtrack von Brütal Legend rechtfertigt schon Vollpreis! :) \m/
Das ist mal so was von richtig! ^^

In diesem ganz speziellem Fall interessiert mich die Portierung ausnahmsweise mal nicht ... aber nur weil ich es bereits seit geraumer Zeit für die PS3 habe.

Wer mit Metal nichts oder nur wenig anfangen kann, der bekommt ein nettes, witziges Hack'n'Slay (oder in diesem Fall besser Smash'n'Roll ^^ ) mit einem trivialem, aufgesetzt wirkendem Strategie-Irgendwas-Part. Wer der häteren Musikart aber nicht gänzlich abgeneigt ist, für den ist es zwar immer noch ein "nur" durchschnittlich gutes Game, das sich aber in einer Art und Weise präsentiert, die zumindest mir unentwegt die Lach- und Freudentränen in die Augfen getrieben hat. Ich muss nur an Ozzys Tuningwerkstatt oder den Saiten-Heiler Lemmy denken und ich bekomm das dümmliche Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Sollte ein Port wirklich kommen, dann kann sich auch die PC-only Gaminggemeinde über ein weiteres Kleinod freuen. Und zum Vollpreis wird die Portierung eines 4 Jahre alten Spiels garantiert auch nicht mehr über die virtuelle Ladentheke wandern ... und zwischen 10 und 20 Euronen ist das Schätzen immer noch wert.

selbst wenn man das nur wegen dem Soundtrack holt ist das schon nen Schnäppchen

Zurück