• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brustvergrößerung durch Handyklingeln

AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

SoSchautsAus am 23.02.2009 15:56 schrieb:
lenymo am 23.02.2009 15:13 schrieb:
SoSchautsAus am 23.02.2009 13:41 schrieb:
Gibts sowas auch für Männer?
Interessante Frage sollten sich Männer den besagten Ton besser nicht anhören damit sie keine Titten bekommen?
[url=http://www.nerdcore.de/wp/2009/02/23/bigger-tits-from-ringtones-and-neuroscience-true/ schrieb:
Nerdcore[/url]]Im Klingelton namens „Rock Melon“ (!) hat er Baby-Geräusche verarbeitet und genau die regen die Hormone der Frau an, was zur Anschwellung der Brüste führt.

SSA
Was mir an der ganzen Sache Angst macht: Was verursachen diese Töne bei Männern? Stress? Angst? Führt uns das direkt in die Impotenz?

Ich meine: Kinder-/Babygeschrei. Das sind schon üble Kaliber.
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

bsekranker am 23.02.2009 15:21 schrieb:
Ich werde übrigens den Öffentlich-Rechtlichen vorschlagen, ihre Jingles und sonstigen akustischen Erkennungsmerkmale (wie das Tagesschau-Intro) durch diesen Klingelton zu ersetzen.
Machs beim ZDF mit den Mainzelmännchen^^
Aber nur, wenn die Zuschauer der öffentlich Rechtlichen deine Zielgruppe sind :finger:

Ich hoffe einfach mal, dass das ein Fake ist.
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

noxious am 24.02.2009 12:17 schrieb:
bsekranker am 23.02.2009 15:21 schrieb:
Ich werde übrigens den Öffentlich-Rechtlichen vorschlagen, ihre Jingles und sonstigen akustischen Erkennungsmerkmale (wie das Tagesschau-Intro) durch diesen Klingelton zu ersetzen.
Machs beim ZDF mit den Mainzelmännchen^^
Aber nur, wenn die Zuschauer der öffentlich Rechtlichen deine Zielgruppe sind :finger:

Ich hoffe einfach mal, dass das ein Fake ist.
Gut und wer gibt mir jetzt mal die Nummer für das Sparabo???
 
Zurück