• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brustvergrößerung durch Handyklingeln

bsekranker

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.396
Reaktionspunkte
0
Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Ja, ihr lest richtig - Brustvergrößerung durch Handauflegen ist passé, heute übernimmt Jamba den Job:

[url=http://www.boingboing.net/2009/02/19/breast-enlargement-r.html schrieb:
Boing Boing[/url]]Watch the video below (is in English with Japanese subs) to learn how Dr Tomobechi managed to enlarge a woman's bust size by 3 centimeters just by getting her to listen to particular ring tones over the period of 10 days - was on the Discovery Channel so it must be true.

Video @ Youtube


Für die des Englischen Unkundigen:

[url=http://www.nerdcore.de/wp/2009/02/23/bigger-tits-from-ringtones-and-neuroscience-true/ schrieb:
Nerdcore[/url]]Dr. Hideto Tomabechi ist kein Mad Scientist, sondern ein seriöser Wissenschaftler, der an der Beeinflussung des Gehirns durch Sounds forscht und der u.a. von der japanischen Regierung angeheuert wurde, um die Mitglieder der Sekte, die damals diesen Senfgas-Anschlag in der U-Bahn durchführten, durch Sounds zu brainwashen. Er hat also schon ein paar Jahr Forschung auf dem Gebiet der Gehirnbeeinflussung per Sounds hinter sich. Dieser Doktor hat nun also einen Klingelton entwickelt, der Brüste wachsen lässt. Und das geht so:

Im Klingelton namens „Rock Melon“ (!) hat er Baby-Geräusche verarbeitet und genau die regen die Hormone der Frau an, was zur Anschwellung der Brüste führt. Das ganze muss noch wissenschaftlich genau untersucht werden, man weiß aber bereits: Es funktioniert

Looking into a bright future! %)
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

ich kenn das jetzt nur mit Toilettenpapier, das man so in der Mitte so drüber wischt
weil wenn man sich manche Ärsche ansieht muss das sicher funktionieren :B
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Gibts sowas auch für Männer? Stichwort: Penis enlargement.

Nicht dass ich das nötig hätte ... %)

SSA
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

SoSchautsAus am 23.02.2009 13:41 schrieb:
Gibts sowas auch für Männer? Stichwort: Penis enlargement.

Nicht dass ich das nötig hätte ... %)

SSA
Nein, natürlich nicht. Hiphopper haben ja immer den Längsten ... :B :finger:

Aber zum Thema, jetzt hab ich mir voll umsonst ganz viele Visitenkarten mit dem Aufdruck "Brustvergrößerung durch Handauflegen!" machen lassen ... toll. :|
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

SoSchautsAus am 23.02.2009 13:41 schrieb:
Nicht dass ich das nötig hätte ... %)

SSA


Hättest du sonst gefragt? :finger: ;)


Auf solche Ideen können auch nur Japaner kommen. :B
Aber wer weiß welche große Erkenntnisse wir durch größere Brüste bekommen werden. %)
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

wenn dann jeder mit dem klingelton rumrennt kippen haufenweise die frauen um weil die hupen zu schwer wurden :-D

cya pipe
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

BlackDead am 23.02.2009 13:44 schrieb:
Aber wer weiß welche große Erkenntnisse wir durch größere Brüste bekommen werden. %)
Das größere Brüste mehr wiegen als kleinere? Das größere Brüste in der Regel stärker hängen als kleinere?

Welche Erkenntnisse brauchst du noch? :-o :confused:

:S
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

BSE? Hat Bernd Deinen Account gehackt? :B
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Rabowke am 23.02.2009 14:02 schrieb:
Welche Erkenntnisse brauchst du noch? :-o :confused:


Ich brauche Erkenntnisse über das wohl größte Rätsel im Universum der Frau. %)

:B
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

BlackDead am 23.02.2009 14:16 schrieb:
[
Ich brauche Erkenntnisse über das wohl größte Rätsel im Universum der Frau. %)

:B

ich denk des sind Schuhe :confused:
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Jetzt wird mir auch klar, warum manche ständig neue Klingeltöne laden. Die wollen einfach größere Hupen :B
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Shadow_Man am 23.02.2009 14:29 schrieb:
Jetzt wird mir auch klar, warum manche ständig neue Klingeltöne laden. Die wollen einfach größere Hupen :B
Ja moment, die sind 14 Jahre und da wachsen die eh noch ... das sollte man(n) denen wohl mal verklickern. :B

Herb ... machst du das bitte? :P
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Spassbremse am 23.02.2009 14:13 schrieb:
BSE? Hat Bernd Deinen Account gehackt? :B
Rofl. :top:


Ich bitte dich, hier geht es nicht um irgendwelche BILD-Artikel oder nackte Nachbarinnen, sondern um den Sieg des Menschen über die Evolution! Ein glorreiches Zeitalter wird anbrechen, ein Zeitalter der Gigantomanie und des unbegrenzten Angebots an wohlgeformten und großzügig proportionierten ... ähm ... Klingeltönen.

:B
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Erschreckend. Ich sehe nicht das Problem in der Tatsache, dass jetzt wohl die A-er aussterben, sondern darin, das verbrecherische Terroristen bestimmt jetzt auch einen Ton herausfinden, bei dem die Brüste wieder kleiner werden. Dazu noch einen Ton, der die Eigenfrequenz eines jeden Silikonkissens "trifft", und das Drama ist groß. Tausende Männerträume werden zerplatzen (wie im Film "leg dich nicht mit Zohan an"), und die MEnschheit wird aussterben, da die Mannheit keine Paarungsversuche mehr unternimmt.

Furchtbar, diese Töne.....
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

SoSchautsAus am 23.02.2009 13:41 schrieb:
Gibts sowas auch für Männer?
Interessante Frage sollten sich Männer den besagten Ton besser nicht anhören damit sie keine Titten bekommen?
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

Ich werde übrigens den Öffentlich-Rechtlichen vorschlagen, ihre Jingles und sonstigen akustischen Erkennungsmerkmale (wie das Tagesschau-Intro) durch diesen Klingelton zu ersetzen.


Dafür zahl ich dann gerne GEZ. :]
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

bsekranker am 23.02.2009 15:21 schrieb:
Ich werde übrigens den Öffentlich-Rechtlichen vorschlagen, ihre Jingles und sonstigen akustischen Erkennungsmerkmale (wie das Tagesschau-Intro) durch diesen Klingelton zu ersetzen.


Dafür zahl ich dann gerne GEZ. :]
Und Jamba wird sich fortan Jumbo nennen. :B
 
AW: Brustvergrößerung durch Handyklingeln

lenymo am 23.02.2009 15:13 schrieb:
SoSchautsAus am 23.02.2009 13:41 schrieb:
Gibts sowas auch für Männer?
Interessante Frage sollten sich Männer den besagten Ton besser nicht anhören damit sie keine Titten bekommen?
[url=http://www.nerdcore.de/wp/2009/02/23/bigger-tits-from-ringtones-and-neuroscience-true/ schrieb:
Nerdcore[/url]]Im Klingelton namens „Rock Melon“ (!) hat er Baby-Geräusche verarbeitet und genau die regen die Hormone der Frau an, was zur Anschwellung der Brüste führt.

SSA
 
Zurück