• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bruder ist stolz auf Attentäter von Toulouse

Mad9000

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Bruder ist stolz auf Attentäter von Toulouse

Mutter des Attentäters schämt sich und der Bruder ist stolz auf die Morde.
"Warum hat er mir das angetan?"Mutter des Attentäters schämt sich
Nach dem Tod von Mohammed Merah laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Die Mutter des Serienmörders ist wütend auf ihren Sohn, sie schämt sich für seine Taten. Sein Bruder hingegen, der noch von der Polizei verhört wird, ist stolz auf dessen Morde. Die Regierung weist derweil Kritik am Polizeieinsatz gegen den Attentäter als "politisch motiviert" zurück.

Die Mutter des Attentäters von Toulouse kämpft nach Angaben ihres Anwalts mit Schuldgefühlen. Zoulhika Aziri frage sich, ob sie die Taten ihres 23-jährigen Sohns Mohammed Merah hätte verhindern können, sagte ihr Anwalt Jean-Yves Gougnaud. Seine Klientin sei wütend auf ihren Sohn und frage sich, warum er ihr dies angetan habe. Sie habe zudem Angst vor Racheakten und wolle deshalb im Moment nicht nach Hause zurückkehren.
Mohammed Merah - warum er mit 23 Jahren zum Attentäter wurde, weiß noch niemand.

Mohammed Merah - warum er mit 23 Jahren zum Attentäter wurde, weiß noch niemand.

Nach Angaben des Anwalts waren die drei Tage in Polizeigewahrsam sehr schwer für die Frau, die am Mittwoch festgenommen und am Freitagabend wieder auf freien Fuß gesetzt worden war. Sie habe jedoch mit der Polizei kooperiert, versicherte der Anwalt.
Bruder ist stolz auf die Morde

Der ältere Bruder Mohammeds hat hingegen während seiner Vernehmung gesagt, er sei "stolz" auf die Taten seines Bruders. Abdelkader Merah sei zudem während des Diebstahls des Motorrollers anwesend gewesen, mit dem sein Bruder unterwegs war, als er in Toulouse und Montauban sieben Menschen erschoss. Er beteuert aber, nichts von den Morden gewusst zu haben. Die Beamten beschrieben den Bruder des Attentäters als streng religiös.
Video Einschusslöcher und Chaos: Erste Bilder aus Merahs Wohung Panorama 24.03.12 00:47 min Einschusslöcher und Chaos Erste Bilder aus Merahs Wohung

Der 29-Jährige und seine Lebensgefährtin befinden sich noch bis Sonntag in Polizeigewahrsam. Sie wurden aus Toulouse in die für den Anti-Terror-Kampf zuständige Unterdirektion der Polizei am Rande von Paris gebracht.

Beide Söhne sollen in Toulouse einer salafistischen Gemeinde angehört haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war Abdelkader im Jahr 2007 in einer Gruppe verwickelt, die islamistische Freiwillige zum Kampf in den Irak schleuste. Damals waren in Syrien zwei Männer festgenommen worden, als sie gerade in den Irak reisen wollten. Einer der beiden Männer, der später zu fünf Jahren Haft verurteilt wurde, war der Sohn des Lebensgefährten von Aziri.

Quelle

Wie kann man bloß stolz auf seinen Bruder sein, wenn er so etwas getan hat.
Und das er nichts wusste, das glaube ich ihm auf keinen fall.
 
Wenn der Bruder auch so verpeilt ist und meint, dass französische Soldaten wegen ihres Einsatzes im nahen Osten Verbrecher sind und Juden ebenfalls wegen einer Bedrohung des Islams UND dann auch noch Gewalt als legitimes Mittel betrachtet, dann ist es klar, dass er "stolz" darüber ist. Manche Leute sind eben derma0en gestört in ihrem Weltbild und Empathieempfinden, dass sie Mord als legitimes Mittel betrachten.

Das sind halt Leute, die es allgemein legitim finden, jemanden zu töten, der ein "Verbrecher" ist oder zu einer "Gang" angehört, die ein "Feind" ist... das sind auch die typischen Kandidaten, die wegen einer vermeindlichen Erhverletzung töten würden. Ohne die Konflikte im nahen Osten würde der vemutlich auch stolz sein, wenn sein Bruder seine Cousine getötet hätte, weil sie trotz Verbot ihrer Eltern mit einem französischen Christen ausgeht...
 
Ich hab mich ja schon immer gefragt ,warum braucht diese alte Katze = also Gott :-D ein executives Organ um Rache zu üben .
1 = Gott ist zu feige
2 = Gott ist auch nur ein Mensch
3 = Der Mensch macht alles für Gott und bekommt dann 7 Katzen wo er doch schon im realen Leben noch nicht mal mit einer klarkommt :-D
4 = Männer sind dumm,primitiv geistig und kognitiv beeinflussbar :-D
5 = Niemand macht mit Gott Geschäfte :X
6 = Armer 23 jähriger dummer Junge (ein Kind bringt Kinder um ) und möchte aber ein Mann sein !
7 = das sollte reichen ,ich könnte Bände schreiben aber ich muss grad kotzen :$
 
Heute kam die Nachricht, dass der Bruder so etwas nie gesagt hat, sondern dass die Polizei das so weitergegeben hat...:-/ Da sieht man mal wieder wie schnell Nachrichten weitergegeben werden ohne dass gecheckt wird ob es stimmt. Gut ob die Nachricht auch wiederum stimmt ist natürlich auch die Frage :B
 
Ist ja an sich auch egal, ob es stimmt - wir haben und hatten nie persönlich was mit dem Bruder zu tun, und wir sind ja auch nicht die Richter... da kann es uns an sich egal sein, was der Bruder denkt. Aber es gibt halt so oder so solche Leute, die so denken, wie es angeblich der Bruder tat. Es gibt ja auch Leute, die zB die Morde der Zwickauer "Terrorzelle" gut fanden usw.

Bei entwicklungsschwachen Regionen ohne Zugang zu Medien und der AUßenwelt kann man blinden Hass unter EInfluss von Propagande seitens der Dorf-Vorstände ja noch nachvollziehen. Bei Leuten, die in einer weitesgehend freien Demokratie leben, kann man das ganze aber wirklich nicht mehr nachvollziehen, dass jemand so sehr verpeilt ist, dass er sogar Morde gutheißt - erst Recht Morde an wirklich VÖLLIG Unschuldigen, deren einziges "Vergehen" die Zugehörigkeit zur verhassten Gruppe ist.
 
Habe mal irgendwo gelesen, dass das mit den 72 Jungfrauen im Koran auf einem ÜbersetzungsfehlerÜbertragungsfehler basiert. Angeblich soll man das oder KANN man das auch mit 72 Weintrauben übersetzen. Hab da aber keine Quelle und kann genauso gut Unsinn sein, was ich da schreibe.
Aber witzig fände ich es allemal. Da wären ja schon so einige ganz schon angepisst. :B

EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Huri
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal irgendwo gelesen, dass das mit den 72 Jungfrauen im Koran auf einem ÜbersetzungsfehlerÜbertragungsfehler basiert. Angeblich soll man das oder KANN man das auch mit 72 Weintrauben übersetzen. Hab da aber keine Quelle und kann genauso gut Unsinn sein, was ich da schreibe.
Aber witzig fände ich es allemal. Da wären ja schon so einige ganz schon angepisst. :B

"Sch*** ! Da habe ich mich für Allah in die Luft gesprengt, und was bekomme ich dafür ? Nur ein Bisschen Obst !" :-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal irgendwo gelesen, dass das mit den 72 Jungfrauen im Koran auf einem ÜbersetzungsfehlerÜbertragungsfehler basiert. Angeblich soll man das oder KANN man das auch mit 72 Weintrauben übersetzen. Hab da aber keine Quelle und kann genauso gut Unsinn sein, was ich da schreibe.
Aber witzig fände ich es allemal. Da wären ja schon so einige ganz schon angepisst. :B

EDIT:
Huri – Wikipedia

Das hat Dieter Nuhr schon vor 10 Jahren in seinem Programm gesagt, aber ich finde da jetzt auf Anhieb keinen youtube-Link wo das drin vorkommen könnte.
 
Zudem steht nirgends, wie alt die Jungfrauen sind und ob es Frauen oder Männer sind... :B
 
Zudem steht nirgends, wie alt die Jungfrauen sind und ob es Frauen oder Männer sind... :B

:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück