• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Browsergame Rangersland

F1-Fan

NPC
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nun ist es soweit Namen zu nennen. Die Firma von der ich Rede heißt SEAL Media GmbH und sitzt in Kiel.

Selbst sind sie nicht in der Lage ihre Software fehlerfrei zu gestalten und wenn nun ein User einen solchen Fehler ausnutzt, zahlt er eine Strafe und darf weiterspielen - mit eben diesen Fehlern in der Software. Keine Frage das ja nun die Möglichkeit besteht den BUG weiter zu nutzen.

Und richtig SEAL geht es in erster Linie nur um das Geld auf dem Konto von denen die zu ehrlich sind solche BUGS oder Cheats auszunutzen. Ein Telefonat am heutigen Tage mit dem Geschäftsfahrer der Firma hat es mir deutlich gezeigt das es so ist.

Sagte er doch, dass jeder User die Möglichkeit hat über die Käufe von Coins ebenso sich diese Vorteile zu verschaffen.

Hier geht ein Betrug ab, der übelster Sorte ist und das an höchster Stelle.

Jeder ehrliche user benötigt eine Spielzeit von 12 - 15 Stunden um die Dollars zu erhandeln, die diese BUG-User innerhalb 10 Minuten schaffen. Wenn nun SEAL sagt, es besteht ja die Mögllichkeit Coins zu kaufen hier mal eine kleine Rechnung :

1.000.000 Dollar umgewandelt in Nuggets sind 4000 Nuggets. Für 4000 Nuggets brauche ich 40 Coins und dafür zahlt man nun 4,99 Euro. Diese User haben allerdings weit über 70.000.000 Millionen Dollar durch SEAL betrügerische Software erschlichen.

Um 70.000.000 Dollar zu coinen benötige ich also 350 Euro. Nun will man doch wohl nicht sagen, dass diese User eine solche Strafe zahlen müssen ? Wohl gemerkt diese 350 Euro sind nur da um 70.000.000 auf das Spielkonto zu bekommen. Wenn ich also auch noch Trainier brauche ich wieder Coins um diese Training vor Ablauf der Zeiteinheit auszulösen - also noch mehr zahlen. Aber SEAL denkt lediglich an den geldwerten Schaden den sie selber haben und nicht an den Schaden den sie den ehrlichen Spieler zufügen, die nun auch Coinen müssen - ist aber klar, denn das lässt bei SEAL die Kassen klingeln.

Ist es also ehrlich zu sagen sie zahlen eine Strafe in 4 stelliger Höhe und dürfen weiterspielen ? Mitnichten.

Sagt man es im Forum deutlich wird dieser Faden schnell gelöscht und der User mal kurzerhand gesperrt, weil die Wahrheit kann SEAL nicht vertragen und diese wird auch nicht an sich herangelassen.


Und dabei wurde eine klare Regel aufgestellt :

User die einen BUG nutzen oder Cheaten werden resettet oder dauerhaft gesperrt - aber die einzigen die bei SEAL gesperrt werden sind eben die User die ehrlich spielen und gewillt sind, solches Treiben der Herren Geschäftsführer zu unterstützen. Aber soviel zu den Regeln und Ankündigungen der Firma SEAL - Beständigkeit von 12 bis Mittag.


Und das passiert, wenn man im interen Forum seine Meinung kundttut :

scr32d0b2beeu6.jpg



Jetzt kommt es noch besser :

Ein Ticket an die Administratoren ders Games mit dem Link hierher wurde kurzerhand geschlossen, scheit niemanden dort zu interessieren, denn es gibtr scheinbar immernoch Dumme genug die sich neu anmelden um SEAL ihr schönes Geld in den Rachen zu stecken.
 
hier meldet man sich nicht extra an, um meinungsmache zu betreiben oder seinen ärger loszuwerden.
das ist membern vorbehalten, die sich auch anderweitig an der community beteiligen.
 
Zurück