• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Browser Spielen keine Videos mehr ab...

X

XZeSS

Gast
Hey Leute,
ich habe da ein Verrücktes Problem.
Meine Browser (Mozilla, Firefox 1.5, IE und Opera (alle auf dem neusten stand) spielen keine Videos von Internetseiten ab.
Ich habe den Windows Media player schon mehrere mals deinstalliert und neu installiert.
Das selbe gilt für ALLE ! Codecs die ich Installiert habe.
Im Mozilla bzw firefox & Opera bekomm ich einfach einen Schwartzen Bildschirm und es passiert nichts.
Im Internet Explorer komm folgendes Bild
[img=http://img110.imageshack.us/img110/8555/unbenannt22cw.th.gif]

Ich weis langsam Garnichts mehr.
Der PC ist Viren, Adaware , Spyware ,Trojaner usw... Frei.
Soweit meine 1000 Scanner das Beurteilen *g*

Währe euch SUPER dankbar wenn ihr mir Helfen könnt.

Mein OS:
Windows XP Professional SP2 + Alle aktuellen Updates.

MfG
XZeSS
 
XZeSS am 01.12.2005 17:00 schrieb:
Hey Leute,
ich habe da ein Verrücktes Problem.
Meine Browser (Mozilla, Firefox 1.5, IE und Opera (alle auf dem neusten stand) spielen keine Videos von Internetseiten ab.
Ich habe den Windows Media player schon mehrere mals deinstalliert und neu installiert.
Das selbe gilt für ALLE ! Codecs die ich Installiert habe.
Im Mozilla bzw firefox & Opera bekomm ich einfach einen Schwartzen Bildschirm und es passiert nichts.
Im Internet Explorer komm folgendes Bild
[img=http://img110.imageshack.us/img110/8555/unbenannt22cw.th.gif]

Ich weis langsam Garnichts mehr.
Der PC ist Viren, Adaware , Spyware ,Trojaner usw... Frei.
Soweit meine 1000 Scanner das Beurteilen *g*

Währe euch SUPER dankbar wenn ihr mir Helfen könnt.

Mein OS:
Windows XP Professional SP2 + Alle aktuellen Updates.

MfG
XZeSS
Ich kann jetzt auch nur ein wenig vermuten, aber kann es sein, dass du dem Media Player irgendwann mal den Zugriff auf das Internet verweigert hast (in deiner Firewall) und das inzwischen vergessen hast?

Ich wollte nämlich auch letztens mal ein Video anschauen und konnte das erstmal nicht, bis mir eingefallen ist, dass ich in ZoneAlarm mal den Media Player gesperrt hatte.

Grüße vom Kandsler
 
hi,
Also bis eben hatte ich noch die Windows Firewall an. (ich weis nicht das beste aber bis jetzt hat es ja gereicht ^^)
Funktioniert leider immer noch nicht.
Sonst blocken auch keinerlei Programme die verbindung.
Mir ist auch aufgefallen das er ab und zu (wirklich selten) den Ton abspielt aber das Video bleibt schwartz.
Rechtsklick ist dann aber auch nicht möglich (auf das Video)
Leider passiert das nur SEHR selten.
eventuell noch ne andere Lösung ?
danke dir für die Antwort..


MfG
XZeSS
 
Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen. Probier mal folgenes aus: Systemsteuerung - Anzeigeeigenschaften - Erweitert - Problembehandlungen. Setz den Schieberegler mal einen Wert unter Maximum. Bei mir hat das was gebracht.
 
Schade das hat auch nicht geklappt.

Ich habe mal (auf einen Tipp hin) bei Opera mal in die Plugins geschaut (opera:plugins in die Adressleiste) es steht Nichts vom Mediaplayer drinne.
Lediglich der VLC ein paar andere Codecs und der Real player.
Müsste nicht auch der Mediaplayer drinne stehen ?
Kann es sein das deswegen nichts abgespielt wird ?

Aber was soll ich machen , hab doch schon deinstalliert , Registry gesäuber und dann neugestartet & neuinstalliert.

Danke für weitere hilfen
und danke für die Antwort ;)

MfG
XZeSS
 
*bump* ^^
schade weis denn KEINER mehr etwas ?
ist schon sehr nervig das man sich keinerlei videos oder clips im Browser mehr anschauen kann...
 
Zurück