• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Browser Internet Seite wird nur zur Hälfte geöffnet

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Browser Internet Seite wird nur zur Hälfte geöffnet

Hi all,

seit kurzem wird mein Fenster für Internet immer nur ca. zur Hälfte geöffnet (verwende Mozilla Firefox). Muss dann immer auf den Button maximieren um die Seite über den ganzen Monitor zu haben.
Wo kann ich das als Standard einstellen, ist zwar nur eine Kleinigkeit nervt mich aber trotzdem.

Dank im voraus

AW: Browser Internet Seite wird nur zur Hälfte geöffnet

kann man meines wissens nicht einstellen, aber ein paar mal hintereinander maximieren und beenden sollte eigentlich (schon beim ersten mal im prinzip) die fenstergrösse speichern.
es sei denn, deine startseite hat eine grösse vorgegeben, sowas gibt's ja auch.

mmcc0810 am 13.11.2006 23:57 schrieb:
Hi all,

seit kurzem wird mein Fenster für Internet immer nur ca. zur Hälfte geöffnet (verwende Mozilla Firefox). Muss dann immer auf den Button maximieren um die Seite über den ganzen Monitor zu haben.
Wo kann ich das als Standard einstellen, ist zwar nur eine Kleinigkeit nervt mich aber trotzdem.

Dank im voraus

Das noch kleine Fenster größer ziehen dann beenden und ab dann ist es so groß wie du es haben willst

danke für eure Tips, hat aber beides leider nichts gebracht.

Der IE wird vollständig geöffnet.

Zurück