• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brothers in Arms: Furious 4 ist nicht länger Teil der Brothers in Arms-Reihe - Neuankündigung folgt später

Ich hoffe ja nach wie vor auf einen richtigen Nachfolger der die Ardennen behandelt.

Ist ja auch richtig so. Wäre das unter dem Namen "Brothers in Arms" veröffentlicht worden, hätten die Spieler was ganz anderes als dieses Spiel erwartet und wären letztendlich enttäuscht gewesen.

Keine schlechte Entscheidung. Fällt doch sehr aus dem Rahmen der bisherigen Spiele.

Langsam könnten die bei Gearbox aber auch mal mit neuen Infos rausrücken. Ist Furious nun eingestellt ? Wann soll es kommen ? U.s.w.

Langsam könnten die bei Gearbox aber auch mal mit neuen Infos rausrücken. Ist Furious nun eingestellt ? Wann soll es kommen ? U.s.w.
ich denk nicht dass es noch kommt, auf der E³ war auch nix davon zu hören. Entweder wurde es eingestellt oder komplett rebootet und auf die nächste Gen (und PC) gefeuert. Mir wäre es egal, fand Furious 4 eh uninteressant, warte lieber auf das echte BiA4

Zurück