• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Broken Age: Tim Schafer enthüllt neues Point & Click-Adventure

Ich frage mich ob die Endwickler tatsächlich auch die 3 Mille in das Game reinstecken, oder ob es nur so 300 000 § Game wird Rest von der kohle wird gehortet :)

Ich frage mich ob die Endwickler tatsächlich auch die 3 Mille in das Game reinstecken, oder ob es nur so 300 000 § Game wird Rest von der kohle wird gehortet :)

Ich glaube nicht, dass man mit 300k so ein Spiel in den USA machen kann. Außerdem halte ich Tim Schaefer für einen zu netten Typen, um sich nicht an seine Versprechungen auf Kickstarter zu halten. ;-)

Ich glaube nicht, dass man mit 300k so ein Spiel in den USA machen kann. Außerdem halte ich Tim Schaefer für einen zu netten Typen, um sich nicht an seine Versprechungen auf Kickstarter zu halten. ;-)
Ich bin echt skeptisch .. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zu letzt ... also hoffe ich das du Recht behältst :)

Woher kommt dieses Misstrauen gegenüber Double Fine? Bei EA oder Blizzard hätte ich das auch, aber warum bei diesem Entwicklerstudio?
Ich weiß es nicht genau ... irgendwie hab ich halt so ein komisches Gefühl ... so als ob man da nicht zu viel erwarten soll :) Selbstverständlich muß der Tim schon was ordentliches abliefern, nach den ganzen Lobeshymnen über sich :) .. ich mein ... sonst würde er ja viele Fans verlieren wenn er das Ding verbockt. Deshalb bin ich erstmal skeptisch .. soll aber ebenfalls heissen das ich auch die Hoffnung habe, das was tolles draus wird. :)

Ich weiß es nicht genau ... irgendwie hab ich halt so ein komisches Gefühl ... so als ob man da nicht zu viel erwarten soll :) Selbstverständlich muß der Tim schon was ordentliches abliefern, nach den ganzen Lobeshymnen über sich :) .. ich mein ... sonst würde er ja viele Fans verlieren wenn er das Ding verbockt. Deshalb bin ich erstmal skeptisch .. soll aber ebenfalls heissen das ich auch die Hoffnung habe, das was tolles draus wird. :)
Das mit der Erwartungshaltung ist natürlich immer so eine Sache. Ich habe mir angewöhnt, einfach weniger von Spielen zu erwarten, dann kann man praktisch nur noch positiv überrascht oder eben bestätigt werden.... :-D

Aber Tim Schaefers Karriere als Spieleentwickler wäre natürlich vorbei, wenn er mit diesem Spiel nicht wenigstens ein halbwegs anständiges Adventure abliefern würde. Kein Mensch - weder Publisher noch Fans - würden ihm danach noch trauen, wenn er dafür nicht alles einsetzen würde, was er hat. :-)

Man darf halt jetzt nicht das Überspiel erwarten, was alles total den Rang abläuft. Ich denke, wenn man aber einfach ein schönes nettes Adventure erwartet, dann wird das bestimmt erfüllt werden. Das wird bestimmt wieder eine schön abgedrehte Geschichte und/oder mit gutem Humor bestückt sein. In der Hinsicht hat Tim Schafer ja noch nie enttäuscht :-)

Zurück