• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brink kaufen und downloaden

Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ,

ich kaufe bereits seit längerem alle meine Spiele im Steam-Shop.

Ich habe eine Website gefunden....das ist ein preisvergleich für gamesplanet, mmoga, gamesload....

Es gibt brink : http://www.dlcompare.de/spiele/brink-163

Ich würde von mmoga kaufen.

Ist das eine gute Idee?

hat jemand schon von mmoga gekauft ?

Vielen Dank.
 
Ich selber kenn den shop nicht, aber im IMpressum sieht man, dass der in Hongkong sitzt - das ist also ein Shop, der von den Spieleherstellern in Europa nicht gern gesehen wird, da er mit in Asien billigen Keys handelt. Der Shop verkauft u.a. auch WoW-Gold, was ebenfalls nicht grad seriös ist. Ich persönlich würd es lieber sein lassen, denn in so einem Fall kann es passieren, dass Steam den key sperrt und ggf. sogar den ganzen account.
 
ich weiß es nicht genau, aber ich glaube von denen hab ich entweder schon mal Spam bekommen bzw. spammen die in WoW selbst rum, aber alleine dass die Gold verkaufen -> Bastarde
Also ich würde da bloß nichts kaufen, das kann nicht koscher sein
 
Von solchen China Shops würde ich nichts kaufen. Meistens überweist du die Kohlen und bekommen tust du nix. Geb lieber nen paar EUR mehr aus und kauf bei einem seriösen Händler ein.
 
Danke für ihre Antworten.

Ich war ungeduldig und ich habe brink bei mmoga gekauft.

Für den Moment kein Problem.

herunterladen mit steam und Ich kann online spielen.

Sie erschrecken mich mit ihrer china geschichte. ;(

ich werde zurückkommen, Ihnen zu sagen, ob ich ein Problem habe.

Vielen Dank.
 
Naja, viel Glück. Du kannst ja auch nicht ahnen, ob/dass die Sache vielleicht nicht so ganz seriös ist.
 
Zurück