• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

Bald kommt ja Brink raus, ich finde das Spiel irgendwie... schmackhaft :-D

http://www.brinkthegame.com/ und http://www.pcgames.de/Brink-PC-232019/

Wie sieht es bei Euch so aus? Holt Ihr es Euch? Was ich nicht so ganz überblicke (hab auch noch nicht sooo genau nachgeforscht): ist das jetzt eindeutig mehr Multiplayer als Singleplayer? Wie läuft der Singleplayer dann überhaupt ab? Gibt es eine Kampagne mit Story, oder sind das einfach nur Gefechte mit Bots?

Und bei Multiplayer: wie stark ist der Teamplay-Charakter da ausgeprägt? Für mich vor allem interessant: geht ohne Headset gar nix? ^^ zB bei BF BC2 ging es ja zur Not auch ohne, man konnte ja durch anvisieren Gegner markieren, oder es gab Symbole, wenn einer Muni oder Medipack brauchte.

Ach ja: was ich gut finde ist, dass man seine Klasse während eines Gefechtes wechseln kann - man sieht an einem Terminal, an dem das gemacht wird, auch, wieviele Teammember welche andere Klasse haben, also ob man zB zu wenig Sanis hat. Was ich mich nur frage ist: wie kriegen die Entwickler es in den Griff, dass Gegner NICHT einfach nur an einem Terminal lauern, um Terminaluser einfach wegzusnipen oder so? Liegen die Terminals tief in einem für Gegner unzugänglichem Bereich, oder wie?


btw: einer der ersten Shooter seit langem, der ab16 ist ^^
 
AW: Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

Du hast immer einen Commandpost direkt am Spawn, da traut sich kein Gegner hin.
 
AW: Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

ICh weiss noch wie sehnsüchtig ich auf dieses eine MMO gewartet habe dass dann sofort eingestellt wurde und jetzt als f2p wieder rauskommt. Zum Glück habe ich es mir nicht sofort gekauft, sondern erst mal Tests abgewartet.

Hier werde ich es genauso machen.
 
AW: Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

Also, hier isses ja kein MMO oder so was, das mit Abogebühren geplant ist. Deswegen mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
 
AW: Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

Also, hier isses ja kein MMO oder so was, das mit Abogebühren geplant ist. Deswegen mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Ich meinte den einen Shooter mit dem tollen Charaktereditor. Der hatte aber auch Abogebühren oder?
 
AW: Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

hmm, wie hieß der nochmal... ich weiß glaub ich, was Du meinst. Aber Brink ist ja eben kein Abo-Spiel oder so was. Selbst falls dann später die Anzahl an Spielern doch nicht soooo dolle ist: ich riskier es ;)
 
AW: Brink - holt Ihr es Euch, was erwartet Ihr? Fragen zum außergewöhnlichen Shooter

Da ich in den letzten 3 monaten ca 200 Euro für Spiele ausgegeben hab, werd ich in dem Fall zurückstecken und abwarten bis es günstiger ist. Interessieren würde es mich allerdings schon.
 
Zurück