• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bright Memory: Next-Gen-Shooter mit Bombast-Grafik angekündigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Bright Memory: Next-Gen-Shooter mit Bombast-Grafik angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bright Memory: Next-Gen-Shooter mit Bombast-Grafik angekündigt

Bombastisch ist nur die Auflösung die nicht als hoch angesehen werden kann.

Das sieht verdächtig nach Frostbite aus, bei der sieht das Wasser und die Lichter immer so seltsam aus.
Das Gameplay wirkt wie eine Mischung aus Battlefield / Crysis und Bulletstorm...eine viel zu durchwachsen Mischung..Nichts halbes und nichts ganzes...nichts besonderes.
Mit ein wenig antiken asiatischen Flair hebt man sich nicht gleich von der masse ab...

https://www.youtube.com/watch?v=Zk2pwnkx3iU

Edit: Scheint wohl auch echt nichts besonders zu sein und der Trailer ist wohl nur ein Zusammenschnitt der Highlights damit es nicht langweilig wirkt

Das Entwicklerstudio FYQD hat mit Bright Memory: Infinite einen neuen Shooter angekündigt, der zeigt, wie Next-Gen-Actionspiele aussehen.
Mag sein, dass das Spiel jetzt erstmalig für Xbox angekündigt wurde.
Man kann die Early Access Version auf Steam aber schon seit Monaten spielen.
Wirklich neu ist es also nicht.

Das sieht verdächtig nach Frostbite aus, bei der sieht das Wasser und die Lichter immer so seltsam aus.
Das ist die Unreal Engine 4.

Man kann die Early Access Version auf Steam aber schon seit Monaten spielen.
Und die wurde auch schon verlassen.
Das Grund Spiel ist für PC Version 1 Final ab 26.März schon zu haben, für jetzt 8,19€ bei Steam. Aber nicht Wundern, es ist eher eine Demo das man nach ca. 1 Stunde durch hat. Aufwertung zu eben Bright Memory: Infinite kommt dann kostenlos dazu.
Geplant waren nämlich mehrere Versionen/Episoden, mit Bright Memory: Infinite geht man jetzt dann einen anderen Weg und macht daraus ein komplett Spiel.
Das andere, das Spiel wurde Anfangs von Einer einzigen Person entwickelt/zusammengebaut, eben aus dem Unreal Bibliothek Baukasten. Muss man auch erstmal können/machen.
Auf Steam hat das Spiel auch ziemlich gute Kommentare bekommen.

Hier mal ein besseres Video um was es überhaupt geht.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich finde es sieht interessant aus und das Gameplay ist ein spaßiges Konzept.
Das stylische Aneinanderreihen von Fähigkeiten und Kills ist mir in der EA Version aber eher nicht so gelungen... :-D

Ja.
Wie gesagt, aber wenn man bedenkt das es ein einziger allein gemacht hat finde ich das schon Großartig.

Was soll daran neu sein? Habe das schon vor Ewigkeiten mit der wirklichen Ankündigung von Infinite gekauft...

Und die wurde auch schon verlassen.
Das Grund Spiel ist für PC Version 1 Final ab 26.März schon zu haben, für jetzt 8,19€ bei Steam. Aber nicht Wundern, es ist eher eine Demo das man nach ca. 1 Stunde durch hat. Aufwertung zu eben Bright Memory: Infinite kommt dann kostenlos dazu.
Geplant waren nämlich mehrere Versionen/Episoden, mit Bright Memory: Infinite geht man jetzt dann einen anderen Weg und macht daraus ein komplett Spiel.
Das andere, das Spiel wurde Anfangs von Einer einzigen Person entwickelt/zusammengebaut, eben aus dem Unreal Bibliothek Baukasten. Muss man auch erstmal können/machen.
Auf Steam hat das Spiel auch ziemlich gute Kommentare bekommen.

Hier mal ein besseres Video um was es überhaupt geht.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und auf gog, da hab ich es gekauft. Verstehe ich das also richtig: Wenn man Bright Memory gekauft hat, dann bekommt man dieses Infinite dann einfach kostenlos als Patch, muss also nichts mehr kaufen?

Infinite erscheint übrigens diese Woche. Besitzer vom "Vorgänger" dürfen sich ja über die erweiterte Fassung freuen! ;)

Zurück