• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brettspiele im Vergleich: Die vier besten kooperativen Spiele

Ghost

Produktmanagerin E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
"von uns getesteten kooperativen Abenteuer-Brettspiel "Asmodee Paleo" die folgenden drei Spiele"

Das Spiel wird unter anderem von Asmodee vertrieben, heißt aber nicht so.
_______________________________________________________________________________________________________

Und die Pandemie Hauptreihe hat 3 Erweiterungen.
- Auf Messers Schneide
- Im Labor
- Ausnahmezustand

Und auch nicht nur 2 eigenständige Spiele, sondern 7:
- Die Seuche
- Die Heilung
- Steigende Flut
- Schreckensherrschaft des Cthulhu
- Untergang Roms
- Iberia
- World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Zum jetzigen Stand gibt es also viel mehr.

Wenn ihr nun auch noch Brettspiel vorstellt, dann bitte nicht so halb gar.
 
Hmm... Als Spielemagazin hätte ich mir mehr an PC-Spiele angelehnte kooperative Titel erwartet:

- Uboat
- XCom
- This war of mine
- Fallout
- Nemesis
...
 
Hmm... Als Spielemagazin hätte ich mir mehr an PC-Spiele angelehnte kooperative Titel erwartet:

- Uboat
- XCom
- This war of mine
- Fallout
- Nemesis
...
Kann man evtl auch mal ein Special machen.
Bin aber auch mal froh, mal was abseits vom Thema PC zu spielen
 
Arkham Horror (2nd Edition und nicht das LCG) wäre noch schön gewesen in der Liste zu sehen
 
Zurück