• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Braucht's das wirklich? Auch The Last of Us könnte Spin-off-Serien bekommen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Überwältigenden Lob seidens der Fans? Da sagen diverse kritigen aber was anderes. Aber es ist ja immer gleich alles automatisch Hass wenn man sich der meinung der massen nicht anschließen will. Reden wir hier wirklich von der selben Serie? Die Serie hatte so viele Logik Fehler und nur wenig mit den Spielen gemeinsam. Der cortiseps wird ja jetzt über zungenküsse übertrage. Nar klar als ob alle infizierten auch so nahe an jemanden ran kommen um Zärtlichkeiten auszutauschen. ?? Zumal dieses arogante Mädel absolut nichts hat was dem Charakter eli ausgemacht hat. Okay Eli ist auch wirklich schwer zu besetzen aber dieses aroggante mädel zu nehmen war gerade zu ein schlag ins Gesicht. Joel hingegen wurde wirklich sehr gut getroffen liegt wohl daran das er von einen sehr talentieten schauspieler dargestellt wurde. Eli hingehen war absolute fehlbesetzung. Die einzige Folge die ich wirklich gut fand war die mit der Liebesgeschichte zwischen Bill und seinen Freund. Man kann nur hoffen staffel 2 wird besser und man orientiert sich etwas mehr an der Vorlage.
 
Spin-offs von The Last of Us? Welche Geschichte sollte es wert sein erzählt zu werden? Keine. Sie sollten lieber an der Qualität der Serie arbeiten.
 
Zurück