• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauchen hilfe mit Audio 180% mit Download

Jet-User

Anwärter/in
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich suche mit Audio 180% mit Download habe ich nicht gefunden, aber mein Haus mit meine Computer ist bereit, aber hier in schule finde gar nicht gefunden :confused: , kann bitte helfen mit mir zu finden bitte! Und ich mach kein ärger werden ich bin so glücklich sein! Von Jet-User
 
Jet-User am 20.02.2007 09:37 schrieb:
Ich suche mit Audio 180% mit Download habe ich nicht gefunden, aber mein Haus mit meine Computer ist bereit, aber hier in schule finde gar nicht gefunden :confused: , kann bitte helfen mit mir zu finden bitte! Und ich mach kein ärger werden ich bin so glücklich sein! Von Jet-User

Ich verstehe nicht ganz was du meinst - was genau suchst du?

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 20.02.2007 09:59 schrieb:
Jet-User am 20.02.2007 09:37 schrieb:
Ich suche mit Audio 180% mit Download habe ich nicht gefunden, aber mein Haus mit meine Computer ist bereit, aber hier in schule finde gar nicht gefunden :confused: , kann bitte helfen mit mir zu finden bitte! Und ich mach kein ärger werden ich bin so glücklich sein! Von Jet-User

Ich verstehe nicht ganz was du meinst - was genau suchst du?

MfG Jimini

Wenn ich das richtig verstehe sucht er dieses Programm: http://dlc.softwareload.de/details/25970 was Geld kostet, allerdings möchte er es gerne downloaden.
Ob er nur nicht weiß, dass dieses Programm nicht umsonst zu haben ist oder er sich dessen doch bewusst ist und es demzufolge illegal aus dem Internet laden möchte kann ich jetzt auch nicht aus seinem grässlichen Schreibstil rauslesen.
 
Jet-User am 20.02.2007 09:37 schrieb:
Ich suche mit Audio 180% mit Download habe ich nicht gefunden, aber mein Haus mit meine Computer ist bereit, aber hier in schule finde gar nicht gefunden :confused: , kann bitte helfen mit mir zu finden bitte! Und ich mach kein ärger werden ich bin so glücklich sein! Von Jet-User

:B :top:

Nicht sowas schon am frühen Morgen, bitte.
 
Audio 180% ist kostenpflichtig und es gibt auch keine Demoversion. Alternativ kann ich Magix Music Manager empfehlen. Es bietet ähnliche Funktionen und ist kostenlose Freeware.

SSA
 
was ich noch nennen könnte is das streamripp plugin für winamp...
auch kostenlos, und erledigt seinen jobb eigentlich gar nicht so schlecht.
habs öfters mal nebenbei laufen.
 
Zurück