• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauche video programm

Nordmaenner

Anwärter/in
hi,
ich brauche ein videoprogram welches so ähnlich sein soll wie fraps - fraps selber nimmt mir zu viel rechnerleistung und deshalb kann ich das nicht gebrauchen ...... ich möchte von counterstrike aus meine aufgenommenen demos damit aufnehmen und dann ein video machen es, sollte auch gute qualität haben, bei fraps ist ja auch immer alles so klein...- zum bearbeiten habe ich schon eins -
wäre nett wenn ihr mir hier einmal ein paar links oder programme nennen könntet.

thx im vorraus

Nordmaenner am 01.05.2005 16:13 schrieb:
hi,
ich brauche ein videoprogram welches so ähnlich sein soll wie fraps - fraps selber nimmt mir zu viel rechnerleistung und deshalb kann ich das nicht gebrauchen ...... ich möchte von counterstrike aus meine aufgenommenen demos damit aufnehmen und dann ein video machen es, sollte auch gute qualität haben, bei fraps ist ja auch immer alles so klein...- zum bearbeiten habe ich schon eins -
wäre nett wenn ihr mir hier einmal ein paar links oder programme nennen könntet.

thx im vorraus

Afaik gibt ist in der Low Budget Wahl Fraps die beste Lösung. Es gibt zwar andere Programme, aber auch diese brauchen genau so viel Power wie Fraps. Und echt Freeware hab ich bis jetz auch nix gefunden.

Wenn du mehr ausgeben willst kannst du dir ne Hardware lösung suchen. Da haste dann schöne Bilder...

Zurück