• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauche unbedingt von netten usern hilfe!!!

mirko2k

NPC
Hey Leute,
mein problem liegt darin das von meinem Clan gezwungen werde mich für wc3 oder für WoW zu entscheiden. Deswegen suche ich einen guest pass key. Also diese 10tage Probe Geschichte. Wär nett wenn mir jemand einen per mail senden könnte, da es echt total wichtig ist. Danke im voraus, euer Mirko.
Mail: reeZa_k@web.de

Mit einem Guest Pass kann' ich leider nicht aushelfen (*daumendrück*), aber wenn dein Clan dich, noch bevor du WoW überhaupt ausprobiert hast, derart endgültig vor die Entscheidung stellt würde ich auf jeden Fall austreten :S
Selbst wenn du bei WC3 bleibst findest du sicher 'ne bessere Gilde. Dieses entweder oder finde ich kindisch ;)

Ok, im Endeffekt wirst du dich entscheiden müssen, denn neben WoW bleibt wenig Zeit für WC3. Aber die Entscheidung so aufgezwungen zu bekommen... :S

mirko2k am 13.04.2005 21:10 schrieb:
Hey Leute,
mein problem liegt darin das von meinem Clan gezwungen werde mich für wc3 oder für WoW zu entscheiden.
Du läßt dich von deim Clan vorschreiben was du spielen sollst???
Was bist du denn für einer?
Spiel doch beides! (in unterschiedlichen Clans)

Zurück