• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche unbedingt Hilfe bezüglich Monitor Problem....hilfe!!!

NeroOne

Gelegenheitsspieler/in
Brauche unbedingt Hilfe bezüglich Monitor Problem....hilfe!!!

Ich besitze einen 17zoll Samsung 720N Monitor und seit 5 Tagen öffnet sich alle 2-3 Minuten das Monitor Menü. Also das wo man Heligkeit etc. einstellen kann und wenn ich es wegklicke kommt es wieder und nach einer gewissen Zeit öffnet und verschwindet es wieder und wieder und wieder...das nervt dermaßen...ich kann nicht mehr...kann es auch an meiner Grafikkarte bzw. PC liegen...hoffentlich hat jemand Ahnung...bei google hab ich nichts gefunden und zurückschicken will ich Ihn auch nicht gleich...please...help me!!! ;-(

Vielen Dank schon mal...falls jemand eine Antwort weiß... :-(

Nero

AW: Brauche unbedingt Hilfe bezüglich Monitor Problem....hilfe!!!

NeroOne am 12.12.2007 14:13 schrieb:
Ich besitze einen 17zoll Samsung 720N Monitor und seit 5 Tagen öffnet sich alle 2-3 Minuten das Monitor Menü. Also das wo man Heligkeit etc. einstellen kann und wenn ich es wegklicke kommt es wieder und nach einer gewissen Zeit öffnet und verschwindet es wieder und wieder und wieder...das nervt dermaßen...ich kann nicht mehr...kann es auch an meiner Grafikkarte bzw. PC liegen...hoffentlich hat jemand Ahnung...bei google hab ich nichts gefunden und zurückschicken will ich Ihn auch nicht gleich...please...help me!!! ;-(

Vielen Dank schon mal...falls jemand eine Antwort weiß... :-(

Nero

vielleicht ein wackelkontakt bei einem knopf? oder ist es ein menü, das von windows aus kommt?

ruf doch mal samsung an, die haben an sich nen gute support. bei monitoren haben die sogar einen 3 jahre vor-ort austausch-service - d.h. du bekommst sogar ein leihgerät, falls deiner abgeholt werden müßte: http://monitor.samsung.de/garantieleistungen.asp

Hi danke erstmal...maaaan...wärend ich das hier schreibe kommt und geht es...es nervt so sehr!!! Ich hab echt kein bock auf callcenters und so...im notfall werd ich es natürlich machen...aber ich hab gehofft das es nur ein kleines Problem ist wo mir jemand mit Erfahrung hier gleich helfen kann ;-(

danke erstmal an dich...

NeroOne am 12.12.2007 14:26 schrieb:
Hi danke erstmal...maaaan...wärend ich das hier schreibe kommt und geht es...es nervt so sehr!!! Ich hab echt kein bock auf callcenters und so...im notfall werd ich es natürlich machen...aber ich hab gehofft das es nur ein kleines Problem ist wo mir jemand mit Erfahrung hier gleich helfen kann ;-(

danke erstmal an dich...

Das ligt an deinem Montor - entweder du wackelst ein bisschen und geht wieder oder du nimmst den Hörer in die Hand und rufst durch.

Entscheide dich.

An der GraKa oder der restlichen Hardware des PCs liegt es garantiert nciht.

NeroOne am 12.12.2007 14:26 schrieb:

danke erstmal an dich...

nen normalen grund dafür, dass es dauernd auftaucht, gibt es nicht, außer du hast für den TFT treiber installiert und DIE machen das problem. dann deinstalliere die mal.

und das samsung-callcenter hab ich schon 3-4 mal angerufen, war immer völlig o.k.

Hmm.....nicht schön...man das nervt tierrisch!!!
Gut dann werd ich wohl mal Wohl oder Übel das Samsung Team kontaktieren müssen...falls jemand ne Lösung hat, vielleicht hat ja nochjemand diesen Monitor dann bitte sofort schreiben.

Mal ne ganz doofe Idee; Hängt der Knopf vllt irgendwo so dass sich das menü innem bestimmten intervall öffnet [ja, ich weiß es iss ne becknackte idee :ugly: ]

Gruß @lex

apocalypt0 am 12.12.2007 16:06 schrieb:
Mal ne ganz doofe Idee; Hängt der Knopf vllt irgendwo so dass sich das menü innem bestimmten intervall öffnet [ja, ich weiß es iss ne becknackte idee :ugly: ]

Gruß @lex

Ne leider nicht...danke ;-(

Zurück