• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche Remotecontrol programm

faceman2k

Anwärter/in
hi ich bräuchte ein Remote Control programm so das ich einen 2ten PC von meinem PC aus steuern kann, es sollte auf windows xp und win2003 server laufen aber am besten auch auf älteren systeme

also wenn jemand n link zu einer freeware version hat kann er mir den link vielleicht geben? wäre nett

faceman2k am 21.11.2004 12:57 schrieb:
hi ich bräuchte ein Remote Control programm so das ich einen 2ten PC von meinem PC aus steuern kann, es sollte auf windows xp und win2003 server laufen aber am besten auch auf älteren systeme

also wenn jemand n link zu einer freeware version hat kann er mir den link vielleicht geben? wäre nett
such mal bei google nach realvnc bzw. nur vnc ... das ist ein kostenlos remote programm. :top:

edit: server betriebssysteme von MS bringen eine remote funktion mit, der client läuft auf allen windows versionen. nennt sich glaub ich remote desktop verbindung oder so ähnlich. damit administrieren wir im büro unsere server!

hmm ja
aber das windows ding da muss der andere pc jedesmal akzeptieren oder?

und das is irgendwie doof weil ich für den nichtma n bildschirm hab ^^

faceman2k am 21.11.2004 13:01 schrieb:
hmm ja
aber das windows ding da muss der andere pc jedesmal akzeptieren oder?

und das is irgendwie doof weil ich für den nichtma n bildschirm hab ^^
nein, du loggst dich mit einem gültigen account ein, z.b. administrator + pw.
der server muss nichts akzeptieren etc. da es für ihn so ist, als ob du physisch vor dem server hockst.

achso ^^ naja ich guck ma sonst nehm ich das was ich grad gesaugt hab ^^

thx nochmal

faceman2k am 21.11.2004 13:10 schrieb:
achso ^^ naja ich guck ma sonst nehm ich das was ich grad gesaugt hab ^^

thx nochmal

nimm doch subseven
ist zwar ein trojaner , aber sollte deine anforderungen erfüllen.
und mit gutem passwort kommt kein anderer ran

Zurück