• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

brauche programm mit dem man *.bin dateien öffnen kann

jaegermeister123

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
brauche programm mit dem man *.bin dateien öffnen kann

Hallo erstmal,
ich habe mir ein Firmware-update geladen, und kann es jetzt nicht öffnen.
Vielleicht kann mir jemand helfen
danke schon mal im voraus
MFG
 
AW: brauche programm mit dem man *.bin dateien öffnen kann

Eine Firmware für was?

Dazu brauchst du das zum Produkt gehörende Update-Programm.
 
AW: brauche programm mit dem man *.bin dateien öffnen kann

INU-ID am 10.02.2007 13:19 schrieb:
Eine Firmware für was?

Dazu brauchst du das zum Produkt gehörende Update-Programm.

ich hab ein update von Telekom für meinen Router geladen... hab aber nicht irgendwo gesehen das man ein Update-Programm auch noch benötigt.
Ich kann mal schauen.
danke schonmal für deine hilfe
 
AW: brauche programm mit dem man *.bin dateien öffnen kann

Schau doch einfach mal im Router-Interface nach dem Punkt "Firmware Updaten" o.Ä., weil meistens sowas immer integriert ist.
 
AW: brauche programm mit dem man *.bin dateien öffnen kann

sh1zzle am 10.02.2007 13:50 schrieb:
Schau doch einfach mal im Router-Interface nach dem Punkt "Firmware Updaten" o.Ä., weil meistens sowas immer integriert ist.



jo danke hab die funktion gefunden
MFG :top:
 
Zurück