• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche paar Tipps für C&C Generals

gasmos87

Anwärter/in
Brauche paar Tipps für C&C Generals

Hi,

ich spiel in letzter Zeit mit einem Kumpel online C&C G.

Am Anfang hatte ich ihn ganz gut im Griff aber jetzt hat er nen Kumpel gefunden der ihm total unterstützt und Tipps gibt. Habt ihr nicht paar Tipps wie ich ihn wieder klein halten kann?

China: 2. Bulldozer, Radar, Kraftwerk, Kaserne, Nachschublager, 2. LKW, Bunker mit je 2 Soldaten und 3 Bazookas, Propaganda Zentrum, Hacker, Overlord
So fang ich bei China immer an... Verbesserungen, Tipps, irgendwas?

USA: 2 Bulldozer, Kraftwerk, Kaserne, Nachschublager, 2 Chinhook, Flugfeld, Apache, Kraftwerke, Patriotraketen
Und so mit den USA... Verbesserungen, Tipps, Irgendwas anders machen?

Wär echt klasse wenn ihr mir helfen würdet.

AW: Brauche paar Tipps für C&C Generals

gasmos87 am 23.02.2009 18:36 schrieb:
Hi,

ich spiel in letzter Zeit mit einem Kumpel online C&C G.

Am Anfang hatte ich ihn ganz gut im Griff aber jetzt hat er nen Kumpel gefunden der ihm total unterstützt und Tipps gibt. Habt ihr nicht paar Tipps wie ich ihn wieder klein halten kann?

China: 2. Bulldozer, Radar, Kraftwerk, Kaserne, Nachschublager, 2. LKW, Bunker mit je 2 Soldaten und 3 Bazookas, Propaganda Zentrum, Hacker, Overlord
So fang ich bei China immer an... Verbesserungen, Tipps, irgendwas?

USA: 2 Bulldozer, Kraftwerk, Kaserne, Nachschublager, 2 Chinhook, Flugfeld, Apache, Kraftwerke, Patriotraketen
Und so mit den USA... Verbesserungen, Tipps, Irgendwas anders machen?

Wär echt klasse wenn ihr mir helfen würdet.

Nicht erst alle Gebäude bauen die es gibt. sondern vorher schon mal Angreifen.

Besonders fies: Nach zwei Minuten Spielzeit mit einem Soldaten rüber laufen und das Hauptgebäude erobern.

Wir haben unter uns ausgemacht das wir nicht rushen und keine Superwaffen einsetzen. Hätte ich vielleicht oben noch erwähnen sollen.

gasmos87 am 23.02.2009 18:52 schrieb:
Wir haben unter uns ausgemacht das wir nicht rushen und keine Superwaffen einsetzen. Hätte ich vielleicht oben noch erwähnen sollen.

Sehr vernünftig! Sonst wirds ja auch kein Spiel, wenn der eine nach 2 min ohne Hauptgebäude da steht.

Als Chinese hab ich immer früh ne 4er Staffel Migs gebaut, die können dann je nach Karte die Ölversorgung des gegners empfindlich stören

Der macht seine Öltürme immer mit Patriots dicht. Bräuchte dann evtl 2 Staffeln. Eine um seinen Strom auszuschalten und dann die zweite um seine Bohrtürme platt zu machen

gasmos87 am 24.02.2009 16:53 schrieb:
Der macht seine Öltürme immer mit Patriots dicht. Bräuchte dann evtl 2 Staffeln. Eine um seinen Strom auszuschalten und dann die zweite um seine Bohrtürme platt zu machen

Gegen Türme Langestreckenwaffen einsetzen: Nuke cannon/Buggys/ Thomahak

Zurück