• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche neues Notebook

Dominikmr303

Anfänger/in
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hab da mal eine Frage. Ich wollte mir ein Notebook zulegen. igentlich nur für die Uni im Office bereich. Aber es sollten auch spiele wie Age of Empires 3 mittlere details und Genereals Laufen so Strategie teile eben.

Wird da ein Intel GMA 950 reichen ? Ich mein muss ja nur ca. an die Leistung einer gf 4 rankommen !! Oder eine go 7300 ???

THX
Dominik
 
Dominikmr303 am 27.02.2007 15:14 schrieb:
hab da mal eine Frage. Ich wollte mir ein Notebook zulegen. igentlich nur für die Uni im Office bereich. Aber es sollten auch spiele wie Age of Empires 3 mittlere details und Genereals Laufen so Strategie teile eben.

Wird da ein Intel GMA 950 reichen ? Ich mein muss ja nur ca. an die Leistung einer gf 4 rankommen !! Oder eine go 7300 ???

THX
Dominik

Die GMA950 kannst Du vergessen, meine X1150 wäre vermutlich ausreichend aber auch schon recht grenzwertig. CSS und FarCry in mittleren Details auf einem 15" NX6325 kein Problem. Die 7300Go ist auf jeden Fall besser. Die X1150 ist ungefähr auf dem Niveau einer FX5200Ultra.
 
Zurück