• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche neue Maus-G5?

extremegame

Anwärter/in
hi!
Ich brauche eine neue Maus--
hat jemand Erfahrungen mit der Logitech maus G5?
kann mir jemand andere Mäuse empfehlen?
Schoneinemal vielen Dank für eure Hilfe,
extremegame :top:

Ich bin ein eiserner Verfechter der Copperhead :-D
Sie ist extrem leicht, designt wie ein Sportwagen und gleitet extrem gut, dass es - überspitzt ausgedrückt - schon reicht, sie anzupusten ;-)
Die Maustasten gehen leichtgängig, und geben ein gutes Feedback, ob sie gedrückt sind, oder net.Am besten passt mir die sich nach unten verjüngende Form, da man sich so leicht greifen kann, genau der Grund, warum mir Logitech-Mäuse net passen.Ein Manko sind die auf der rechten Seite schlecht plazierten Makro-Buttons, die auf der linken Seite sind eigentlich recht gut mit dem Daumen zu erreichen.

extremegame am 05.10.2007 21:30 schrieb:
hi!
Ich brauche eine neue Maus--
hat jemand Erfahrungen mit der Logitech maus G5?
kann mir jemand andere Mäuse empfehlen?
Schoneinemal vielen Dank für eure Hilfe,
extremegame :top:

Habe die G5 und ich war Anfangs begeistert,daraufhin hat meine Freundin mir das Ding letztes Weihnachten geschenkt.Nun zeigt das Ding Verschleisserscheinungen die meine MX10 nach Jahren nicht hatte.Mausfüsse lösen sich ab,Tasten klemmen oder reagieren nicht.Das Mausrad ist in Games wie Ghostrecon Advanced Warfighter ein Fiasko weil es sich unpräzise scrollen lässt und seine Tastenfunktion ist unter aller sau.Lass blos die Finger von dem Ding.Hol dir ne MX518 oder ne Deathadder. :rolleyes: ehrlich wäre die Maus kein Geschenk wäre die längst auf dem Müll oder bei Ebay. Bei nächster Gelegenheit fliegt die auch raus.

Hallo

Ich finde die G5 Maus gut.
Ich hab aber auch schon Erfahrungen mit ner Revoltec Fightmouse Advanced "Steel Grid" gemacht (2400 DPI). Die Verarbeitung ist zwar nicht die Beste, trotzdem empfehlenswerte Maus.

Fettelfreak

hi!
Danke für eure Antworten!
meine Auswahl pendelt stark zwischen der mx610 und der deathadder.
Ich bin weiterhin stark an weiteren Erfahrungen und empfehlungen interressiert!
Danke nochmal :top:
extremegames

extremegame am 06.10.2007 19:40 schrieb:
hi!
Danke für eure Antworten!
meine Auswahl pendelt stark zwischen der mx518 und der deathadder.
Ich bin weiterhin stark an weiteren Erfahrungen und empfehlungen interressiert!
Danke nochmal :top:
extremegames

Nachdem zuletzt meine Copperhead "das zeitliche gesegnet" hat, habe ich mir testweise eine Logteich G9 von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Habe diese nun schon mehrere Wochen und bin überaus zufrieden damit.
Vielleicht ist diese Maus ja auch noch eine Alternative für dich.

hi Die Logitech G9 kann ich bei kenem Onlinehaus finden, trozdem Danke!
Bald hab ich alle Logitechmäuse durch
:-) :-X kann sonst noch jemand ne Maus empfehlen?

Zurück