• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche kurze Hilfe zu Wizardry 8!

Hallöchen!

Sagtmal, wie kann ich es schaffen das meine toten Charktere wieder auferstehen??

Ich bin hier fast am verzweifeln! :confused:

Schonmal danke im voraus!

mfg Overrider22

overrider22 am 18.02.2005 00:53 schrieb:
Hallöchen!

Sagtmal, wie kann ich es schaffen das meine toten Charktere wieder auferstehen??

Ich bin hier fast am verzweifeln! :confused:

Schonmal danke im voraus!

mfg Overrider22

AFAIK kannst du an bestimmten stellen an brunnen dich wiederbeleben, zB in der ersten stadt, in die du gehst, da ziemlich zentral, wo du im keller einen "offiziellen" sprechen kannst, da ist direkt links neben der treppe ein brunnen.

in dem ersten level, wo du vom strand durch das kloster(?) gehst, gibt es auch irgendwo nen brunnen.

und/oder per zauber...

is schon halt was her bei mir... :|

Mit Zauber kann man seine Leute wiedererwecken. Die Brunnen füllen nur die Mana bzw. Lebensenergie wieder auf.

SBC am 18.02.2005 01:09 schrieb:
Mit Zauber kann man seine Leute wiedererwecken. Die Brunnen füllen nur die Mana bzw. Lebensenergie wieder auf.

na denn: mana auffüllen und dann wiedererwecken ;)

Herbboy am 18.02.2005 01:10 schrieb:

Oder man kauft sich einfach ne Spruchrolle. Ist nur leider teuer.

Nagut!

Dann werd ich mir halt noch ein paar gegner suchen und geld sammeln!
:schnarch:

Danke für die hilfe!

SBC am 18.02.2005 01:13 schrieb:
Herbboy am 18.02.2005 01:10 schrieb:

Oder man kauft sich einfach ne Spruchrolle. Ist nur leider teuer.

Und dann gibt's da noch den praktischen Resurrection Powder. Die Spruchrollen kann nämlich nicht jeder Charakter benutzen.

Zurück