• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche hilfe!! Wingman Cordless Gamefad funkzt nicht mehr

meisterYoda

Anfänger/in
Hallo leute

Wie schon gesagt, mein Wingman Cordless gamepad funktioniert nicht mehr. Es blinkt immer nur ein oranges lämpchen bei MODE, wenn ich batterien reintue. Tastendrücken bringt nichts und am Pc liegts auch nicht.

bitte helft mir, ich brauche jeden ratschlag

danke

meisterYoda am 25.12.2004 13:51 schrieb:
Hallo leute

Wie schon gesagt, mein Wingman Cordless gamepad funktioniert nicht mehr. Es blinkt immer nur ein oranges lämpchen bei MODE, wenn ich batterien reintue. Tastendrücken bringt nichts und am Pc liegts auch nicht.

danke
hi
Kabel angeschlossen?
Treiber installier?
Battarien voll?
ich98

ich98 am 25.12.2004 14:03 schrieb:
meisterYoda am 25.12.2004 13:51 schrieb:
Hallo leute

danke
hi
Kabel angeschlossen?
Treiber installier?
Battarien voll?
ich98

Ja, der hat ja schon nen halbes jahr funktioniert. einwandfrei. nur neulich beim pes3 zocken hatte er den ersten aussetzer. des wurde dann innerhalb von zwei tagen so schlimm, bis er dann gar nich mehr funktioniert hat.

Zurück