• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche Hilfe suche Slotblenden in Schwarz

Slowfinger

Spiele-Novize/Novizin
Ja Hallo wie es der Titel schon sagt ich suche dringend Slotblenden ..... ich habe bisher leider nur die hier gefunden: http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Zubehoer/SilverStone/Aeroslots/244545/?articleId=244545&tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Zubeh%C3%B6r
ich brauch aber welche ohne Lüftungsschlitze.... hab leider keine Ahnung wo ich welche herbekomme hab bei ebay auch nix gefunden.

Gruß Slowfinger

nimm doch normale und lackier sie einfach selbst. auch falls es später nicht so perfekt aussieht wie aus ner fabrik: hinten am, gehäuse fällt das doch so oder so nicht auf

Herbboy am 29.05.2008 13:12 schrieb:
nimm doch normale und lackier sie einfach selbst. auch falls es später nicht so perfekt aussieht wie aus ner fabrik: hinten am, gehäuse fällt das doch so oder so nicht auf

das Problem is das ich auch keine normalen mehr habe und demzufolge mir gleich schwarze kaufen will da ich ja eh welche brauche..............

Slowfinger am 29.05.2008 13:35 schrieb:

das Problem is das ich auch keine normalen mehr habe und demzufolge mir gleich schwarze kaufen will da ich ja eh welche brauche..............
Ich glaub man kann noch nicht mal normale so kaufen.

NixBlick am 29.05.2008 22:23 schrieb:
Slowfinger am 29.05.2008 13:35 schrieb:

Ich glaub man kann noch nicht mal normale so kaufen.

vlt. mal den gehäusehersteller anmailen.

So ich danke euch erstma hab jetzt welche bei Ebay geschossen und werde die schwarz Pulverbeschichten lassen..............................

Zurück