• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauche hilfe. datei endung unbekannt !!

MurPhYsSHeeP

Spiele-Enthusiast/in
habe von einer telefongesellschaft eine detaillierte abrechung bekommen im.ca format. was brauche ich für ein programm zum öffnen der datei...??? habe im netz gesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden...

danke für eure hilfe gruss murph

Kannst du die mit Notepad öffnen ?
Oder mit Wordpad ?

Ist jedenfalls das einzige, was http://www.fileinfo.net/extension/ca dazu ausspuckt.

Worrel am 19.02.2008 10:01 schrieb:
Kannst du die mit Notepad öffnen ?
Oder mit Wordpad ?

Ist jedenfalls das einzige, was http://www.fileinfo.net/extension/ca dazu ausspuckt.

werd ich gleich versuchen danke erstmal!!!

im editor kann ichs aufmachen ist aber eine grosse blockliste , völlig unübersichtlich. ich hab meiner arbeitskollegin geraten sich telefonisch mit dem anbieter in verbindung zu setzten. die sollne ihr ein übersichtliches format mailen. danke für die hilfe ........ :top:

ps: das wordpad geht gleich in die knie wenn ichs öffne :ugly:

MurPhYsSHeeP am 19.02.2008 10:09 schrieb:
im editor kann ichs aufmachen ist aber eine grosse blockliste , völlig unübersichtlich. ich hab meiner arbeitskollegin geraten sich telefonisch mit dem anbieter in verbindung zu setzten. die sollne ihr ein übersichtliches format mailen. danke für die hilfe ........ :top:

ps: das wordpad geht gleich in die knie wenn ichs öffne :ugly:

Hmm, eigentlich sollte da der PDF-Reader funktionieren.

im editor kann ichs aufmachen ist aber eine grosse blockliste , völlig unübersichtlich.
Das hatte ich schon befürchtet, deshalb hab ich wordpad dazugeschrieben.

Versuch's mal mit Proton

Worrel am 19.02.2008 10:14 schrieb:
im editor kann ichs aufmachen ist aber eine grosse blockliste , völlig unübersichtlich.
Das hatte ich schon befürchtet, deshalb hab ich wordpad dazugeschrieben.

Versuch's mal mit Proton

ergebnis ist das gleiche. er öffnet es, jedoch nur zahlenwirrwarr. danke trotzdem...

MurPhYsSHeeP am 19.02.2008 09:57 schrieb:
habe von einer telefongesellschaft eine detaillierte abrechung bekommen im.ca format. was brauche ich für ein programm zum öffnen der datei...???

Frag doch mal bei der Telefongesellschaft nach, wenn es die nicht wissen, wer sonst.

MurPhYsSHeeP am 19.02.2008 10:26 schrieb:
ergebnis ist das gleiche. er öffnet es, jedoch nur zahlenwirrwarr. danke trotzdem...
Es gibt Zeilenumbrüche, die Notepad nicht erkennt, Proton ( und wahrsch. Wordpad auch) aber schon.

Wenn du mit Proton allerdings auch nur einen Zahlenblock angezeigt bekommst, würde ich denen mal schreiben, sie sollen dir die Rechnung doch bitte mal einem üblicheren Format liefern.

Worrel am 19.02.2008 14:13 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 19.02.2008 10:26 schrieb:
Es gibt Zeilenumbrüche, die Notepad nicht erkennt, Proton ( und wahrsch. Wordpad auch) aber schon.

Wenn du mit Proton allerdings auch nur einen Zahlenblock angezeigt bekommst, würde ich denen mal schreiben, sie sollen dir die Rechnung doch bitte mal einem üblicheren Format liefern.

hab ich getan

Zurück