• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche hilfe (crossfire)

icemann70

Anwärter/in
hallo ihr Lieben oder auch unlieben :-D
mein kumpel hat ein Problem und zwar er hat ne x1800 512 mb auf seinem dfi lanpaty sockel 939 und ne 2 the gekauft kann mann die jetzt zsammen koppeln 2 xt1800 512 mb. laut mainbord muß er dann cf Aktivieren (jumpern )
er hat schon 2 Brücken gekauft die passen aber nicht da er nur so pins auf der karte hat .
soviel ich weiß (Googele) gibt es da ein dvi kabel für haben aber keins gefunden wo kann mann sowas kaufen?
welche lösung ist die Richtige von denn 3 en mit dvi ohne alles mit Brücke ? bin etwas verwirrt (wir :-D )
Thx

was für ein board-modell hat er denn genau? nicht dass er ein zB Nforce4 hat, welches SLI hat und kein crossfire ;)

icemann70 am 18.05.2008 02:43 schrieb:
hallo ihr Lieben oder auch unlieben :-D
mein kumpel hat ein Problem und zwar er hat ne x1800 512 mb auf seinem dfi lanpaty sockel 939 und ne 2 the gekauft kann mann die jetzt zsammen koppeln 2 xt1800 512 mb. laut mainbord muß er dann cf Aktivieren (jumpern )
er hat schon 2 Brücken gekauft die passen aber nicht da er nur so pins auf der karte hat .
soviel ich weiß (Googele) gibt es da ein dvi kabel für haben aber keins gefunden wo kann mann sowas kaufen?
welche lösung ist die Richtige von denn 3 en mit dvi ohne alles mit Brücke ? bin etwas verwirrt (wir :-D )
Thx

bin der Meinung, das du für ne x 1800 ne Mastercard brauchst,da ist die passende Kabelpeitsche bei.
Ati hat doch erst bei den HD`s mit der Crossfirebridge angefangen.
falls die Mastercard vorhanden ist, ne Mail an MSI, meine irgendwo gelesen zu haben, das die Zubehör auch einzeln verkaufen,oder Ebay.

Das Board kann nur SLI und kein Crossfire (nForce4 ) :-S

Zurück