• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe (Bildbearbeitung)

MoeJoeFlow

Anwärter/in
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle erstmal,
ich wollte fragen ob mir jemand vllt behilflich sein kann?
nen checker brauch ich jetzt , es geht darum zB von einem Bild die Person auf einen anderen hintergrund zu stellen aber professionell dass man net gleich erkennt dass da was gemacht wurde.
Und paar schöne effekte rein und fertig.

ICQ und MSN habe beides wäre echt cool wenns einer kann und sich meldet thx
 
Sauberes Freistellen kann sehr langwierig und aufwendig sein. Aber vielleicht findest du ja jemanden mit viel Zeit und viel Lust. ;)
 
bsekranker am 06.11.2008 14:25 schrieb:
Sauberes Freistellen kann sehr langwierig und aufwendig sein. Aber vielleicht findest du ja jemanden mit viel Zeit und viel Lust. ;)

ja soooo professionell muss es auch nich sein ;)
mann wird eh sehen dass es fake is aber wenigstens ein schöner fake wenn ihr wisst was ich meine :-D
 
MoeJoeFlow am 06.11.2008 14:30 schrieb:
mann wird eh sehen dass es fake is aber wenigstens ein schöner fake wenn ihr wisst was ich meine :-D
Und hoffentlich sind alle Personen, die auf dem Bild zu sehen sein werden, damit einverstanden. ;)
 
rengaru am 06.11.2008 20:39 schrieb:
MoeJoeFlow am 06.11.2008 14:30 schrieb:
mann wird eh sehen dass es fake is aber wenigstens ein schöner fake wenn ihr wisst was ich meine :-D
Und hoffentlich sind alle Personen, die auf dem Bild zu sehen sein werden, damit einverstanden. ;)

hälst du mich für dumm? oder willst du nur deine postin statistiken etwas aufpushen?
 
MoeJoeFlow am 06.11.2008 23:33 schrieb:
rengaru am 06.11.2008 20:39 schrieb:
MoeJoeFlow am 06.11.2008 14:30 schrieb:
mann wird eh sehen dass es fake is aber wenigstens ein schöner fake wenn ihr wisst was ich meine :-D
Und hoffentlich sind alle Personen, die auf dem Bild zu sehen sein werden, damit einverstanden. ;)

hälst du mich für dumm? oder willst du nur deine postin statistiken etwas aufpushen?

er will nur indirekt drauf hinweisen, dass du keine fotos ohne genehmigung veröffentlichen dürftest. das weiß ja nicht jeder und hat nix mit dumm zu tun, denn unwissenheit ist nicht unbedingt dummheit ;)
 
MoeJoeFlow am 06.11.2008 14:23 schrieb:
Hallo an alle erstmal,
ich wollte fragen ob mir jemand vllt behilflich sein kann?
nen checker brauch ich jetzt , es geht darum zB von einem Bild die Person auf einen anderen hintergrund zu stellen aber professionell dass man net gleich erkennt dass da was gemacht wurde.
Und paar schöne effekte rein und fertig.

ICQ und MSN habe beides wäre echt cool wenns einer kann und sich meldet thx
Selbst ist der Mann. ^^

Hier gibt es eine sehr gute und einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung wie man mittels The GIMP eine Person freistellen kann.
 
MoeJoeFlow am 06.11.2008 23:33 schrieb:
hälst du mich für dumm? oder willst du nur deine postin statistiken etwas aufpushen?
Nein, ich halte dich nicht für dumm, habe aber schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht, die teilweise garnicht gemerkt haben, dass sie andere damit verletzt haben und wollte halt nochmal drauf hinweisen :)

Und meine Postingstatistiken brauch ich nun wirklich nicht aufbessern, ich hab ja schon mehrere tausend Posts. Da kommts jetzt auf einen mehr oder weniger auch nicht an :-D
 
MoeJoeFlow am 06.11.2008 14:30 schrieb:
bsekranker am 06.11.2008 14:25 schrieb:
Sauberes Freistellen kann sehr langwierig und aufwendig sein. Aber vielleicht findest du ja jemanden mit viel Zeit und viel Lust. ;)

ja soooo professionell muss es auch nich sein ;)
mann wird eh sehen dass es fake is aber wenigstens ein schöner fake wenn ihr wisst was ich meine :-D
So schwer ist das nicht.
Meinen Ava habe ich auch selbst ausgeschnitten, der war vorher ganz bunt.

Also guck dir einfach mal Ra-Tiels Link und GIMP an :]
 
Zurück