• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche Hilfe bei Word( Version 2003) Tabelle-Abfrageoptionen

M

Mienebaja

Gast
Hallo erstmal!

Ich bräucht Hilfe bei Word.
Ich muss wissen, wie man bei einer Tabelle bestimmte Abfragen Stellt
Beispiel: Es liege eine Tabelle vor, bei der alleEerfindungen und Entdeckungen vom 17. bis 19. Jahrhundert vorliegen. Man soll jetzt eine Abfrage so erstellen, dass nur entdeckungen von bsw. 1734- 1899 in der Tabelle stehen. Wie geht das :-?

mfg
Minnne Baaajaaa

Mienebaja am 19.12.2004 13:38 schrieb:
Hallo erstmal!

Beispiel: Es liege eine Tabelle vor, bei der alleEerfindungen und Entdeckungen vom 17. bis 19. Jahrhundert vorliegen. Man soll jetzt eine Abfrage so erstellen, dass nur entdeckungen von bsw. 1734- 1899 in der Tabelle stehen. Wie geht das :-?

mfg
Minnne Baaajaaa

du kannst die tabelle markieren, dann im menü oben tabelle/sortieren. wenn die jahreszahl zB in der dritten spalte steht, dann leg fest, dass es nach der 3.spalte sortiert werden soll. dann kannst du auf das gewünschte anfangsjahr gehen. würde das reichen, oder willst du was anderes?

Herbboy am 19.12.2004 14:46 schrieb:
Mienebaja am 19.12.2004 13:38 schrieb:
Hallo erstmal!

mfg
Minnne Baaajaaa

du kannst die tabelle markieren, dann im menü oben tabelle/sortieren. wenn die jahreszahl zB in der dritten spalte steht, dann leg fest, dass es nach der 3.spalte sortiert werden soll. dann kannst du auf das gewünschte anfangsjahr gehen. würde das reichen, oder willst du was anderes?

Ja genau das war, das reicht schon ,thx :-)

Zurück