• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche für Lan geile Spiele natürliche MP..

xXPhilippXx

Spiele-Novize/Novizin
Brauche für Lan geile Spiele natürliche MP..

Hallo,

ich benötige für ne Lan Spiele .. derzeit :

Crysis
COD 4
CSS ( kann man auch im lan spiele ohne online modus ?? ----> kein inet )
BF: Vietnam
...

kennt wer Spiele die sich auch noch eignen für ne LAN ??

AW: Brauche für Lan geile Spiele natürliche MP..

- Enemy Territory
- Prey
- UT III
- FEAR Combat

Und wenn es kein Shooter sein soll:

- Company of Heroes
- Command & Conquer
- Schlacht um Mittelerde II
- Need for Speed - MW
- Ragdoll KungFu :B
- ....

Also wichtig sind shooter .. bis auf die ut teile die nerven teils ^^

Fear wäre schon geil aber combat dauert extrem lange zum herunterladen laut aussagen meines Freundes ^^

Bei solchen Fragen wäre die Nennung der möglichen Mitspielerzahl ganz gut.

Mhhh, was fällt mir noch ein - Soldat, Warsow, World of Padman, Sauerbraten, Nexuiz, Tremolous, Savage - Battle for Newerth (bei www.newerth.com beziehen, da dort dann gleich SFE drin ist), S.W.I.N.E (alles kostenfrei).

Bei RTS vielleicht auch noch Rise of Legends.

die kostenlosen spiele reisen ja ned so viel...

Ausserdem kenne ich kein einziges davon ;)

Die Spieler Anzahl ist doch relativ egal steigt nicht über 16

Starcraft & Broodwar.

MfG Jimini

xXPhilippXx am 23.12.2007 18:57 schrieb:
die kostenlosen spiele reisen ja ned so viel...

Außerdem kenne ich kein einziges davon ;)

Die Spieler Anzahl ist doch relativ egal steigt nicht über 16

Also Du kennst sie nicht, maßt dir aber an ein Urteil fällen zu können, alles klar - und das Freeware/Open Source zum testen vielleicht besser geeignet sind, weil keiner das Spiel besitzen/gekauft haben muss, völlig egal, klar.

Nur mal zu Info, sowohl Savage - Battle for Newerth als auch S.W.I.N.E sind freigegebene Verkaufsversionen von Spielen.

Und die Spieleranzahl ist nicht egal, nämlich dann nicht, wen alle z.B. in einem RTS ein FFA zocken können sollten und andere Spiele, wie z.B. Savage machen erst ab einer gewissen Spielerzahl Sinn, da ist nicht die Obergrenze wichtig, sondern die Untergrenze.

Ich hätte auch Wormux nennen kennen, ein Wormsclone in 2D, der ist aber auf 4 Spieler max. gleichzeitig begrenzt, aber hey, ist ja egal.

Ich mach ja keine LAN mit 100 Hawaran ...

und die Spiele wo keine 16 Leute auf nen Server passen sind auch definitiv ned für ne Lan geeignet..

Wenn ich kostenloses Spielen will such ich mir ein flashgame raus aber auf ner Lan wird was gescheites gezockt ;)

xXPhilippXx am 23.12.2007 19:43 schrieb:
und die Spiele wo keine 16 Leute auf nen Server passen sind auch definitiv ned für ne Lan geeignet..

Wenn ich kostenloses Spielen will such ich mir ein flashgame raus aber auf ner Lan wird was gescheites gezockt ;)

Was sind das denn bitte für merkwürdige Aussagen? *g*
Warum ist ein Spiel für eine LAN geeignet, wenn keine 16 Leute gleichzeitig spielen können? Und wieso sind kostenlose Spiele nichts gescheites?

MfG Jimini

xXPhilippXx am 23.12.2007 19:43 schrieb:
Ich mach ja keine LAN mit 100 Hawaran ...

dann wäre ja fear combat auch nichts für dich?

JtoBK5 am 23.12.2007 20:00 schrieb:
dann wäre ja fear combat auch nichts für dich?

Nee, das dauert ja eh zu lange zum Laden.... :B

xXPhilippXx am 23.12.2007 17:56 schrieb:
Hallo,

ich benötige für ne Lan Spiele .. derzeit :

Crysis
COD 4
CSS ( kann man auch im lan spiele ohne online modus ?? ----> kein inet )
BF: Vietnam
...

kennt wer Spiele die sich auch noch eignen für ne LAN ??

anscheinend habt ihr da ja alle geile gaming rechner wenn ihr crysis spielen wollt ;)

was du redest ....

crysis läuft auch auf alten rechnern sehr gut ...

zum thema fear combat... das is der MP vom game sprich was vollwertiges .. s.w.i.n.e ist nicht wirklich der rede wert .....

also habt ihr noch vorschläge oder wollt ihr weiter über billige games reden ???

xXPhilippXx am 23.12.2007 22:25 schrieb:
also habt ihr noch vorschläge oder wollt ihr weiter über billige games reden ???
Also willst du dich vielleicht mal mit den "billigen" Spielen auseinandersetzen und merken, dass die nicht billig sind, oder willst du weiter nur auf die Tipps hören, die von dir selber kommen? ;)

Billige Games? Kostenlose Spiele sind nicht Gescheites?

Japp, Du hast echt Ahnung, ich ziehe meinen Hut, jemand der soviel Ahnung von gar nichts hat, das er meint, Crysis würde auf alten Rechnern gut laufen, der hat auch keinen Spass mit den vorgeschlagenen Spielen verdient.

Suhl dich weiter in der Langeweile des Einerlei, mir soll es egal sein...hätte sonst noch Dystopia, oder Natural Selection vorgeschlagen (ach Mist sind ja auch nur billige Mods, sorry) oder The Ship, oder Team Fortress 2, aber hey alles Steamzeugs und wer schon fragt, ob man sowas Offline zocken kann, dem mute ich sowas nicht mal ansatzweise zu.

was du redest ....

zum thema fear combat... das is der MP vom game sprich was vollwertiges .. s.w.i.n.e ist nicht wirklich der rede wert .....

Crysis soll auf alten rechnern gut laufen?

ja dann aber wohl in der aller niedrigsten grafikeinstellung.

"ich will erst gar nicht wissen wie das aussieht" :B

JtoBK5 am 23.12.2007 22:53 schrieb:
was du redest ....

Crysis soll auf alten rechnern gut laufen?

ja dann aber wohl in der aller niedrigsten grafikeinstellung.

"ich will erst gar nicht wissen wie das aussieht" :B

habe ja gesagt es läuft ^^

obs gut aussieht ist ne andere geschichte...

zum thema the ship und tf2 ... das sind spiele die man sich kaufen muss also nix mod etc.... ausserdem bin ich in besitz von the ship also brauchst ma nix davon erzählen..

Hat ja an Grund warum die Spiele geld kosten ...
und wenn ich sage ich will auf meiner Lan spiele spielen die es wert sind gezockt zu werden dann ist es auch so..
habe gesagt shooter werden bevorzugt.. und welche ach so tollen shooter gibt es ausser fear combat den zum saugen ???

danke für jede Hilfe ;)

PS: ich habe gefragt ob man über lan im offline mod zocken kann und nicht ob ich ein spiel offline zocken kann... typisches heisl

UND ich habe gesagt SPIELE .. nirgends war die rede von MODS aber naja solche leute wie du landen in der PISA studie ganz unten ..

Omg, dir ist echt nicht zu helfen :B Auch kostenlose Spiele sind es wert gespielt zu werden, geht das mal in deinen Schädel? ;)

Lennt am 24.12.2007 13:30 schrieb:
Omg, dir ist echt nicht zu helfen :B Auch kostenlose Spiele sind es wert gespielt zu werden, geht das mal in deinen Schädel? ;)

Kann schon sein das es ab und zu spiele gibt die gut zum zocken sind ..

Dann schreibt mal ne Liste wo die kostenlosen Spiele drauf sind ;)

Nee, das dauert ja so lange die zu loaden :B

Zurück