Hallo erst mal......
Wie in der Überschrift schon fast herauszulesen ist, möchte ich ein neues system zusammenstellung ....Ich habe mir schon Gedanken über die Komponenten gemacht und würde nun gerne wissen ob diese OK sind, oder ob ich vielleicht doch noch etwas ändern sollte (ich bin jeder zeit für neue Vorschläge offen, diese sollten sich aber im Preisrahmen halten) ......Ich wäre Euch deshalb sehr dankbar wenn ihr mir beim zusammenstellen meines Systems unter die Arme greifen könntet.......vielen dank schon mal im voraus
Hier mein System:
CPU: Core 2Duo E6400
RAM: Corsair Value Select 2x512MB (oder lieber einen 1GB Riegel auch von Corsair)
Mainboard: Asus P5B
Grafikkarte: Sapphire 1900XT
Festplatte: Western Digital WD 2500YD Caviar 250GB
Netzteil: be quiet P5-470 Watt / Tagan TG480-U22 480 Wat
Gehäuse: Chieftec Mesh CH-01B-B-SL
mfg chive
Wie in der Überschrift schon fast herauszulesen ist, möchte ich ein neues system zusammenstellung ....Ich habe mir schon Gedanken über die Komponenten gemacht und würde nun gerne wissen ob diese OK sind, oder ob ich vielleicht doch noch etwas ändern sollte (ich bin jeder zeit für neue Vorschläge offen, diese sollten sich aber im Preisrahmen halten) ......Ich wäre Euch deshalb sehr dankbar wenn ihr mir beim zusammenstellen meines Systems unter die Arme greifen könntet.......vielen dank schon mal im voraus
Hier mein System:
CPU: Core 2Duo E6400
RAM: Corsair Value Select 2x512MB (oder lieber einen 1GB Riegel auch von Corsair)
Mainboard: Asus P5B
Grafikkarte: Sapphire 1900XT
Festplatte: Western Digital WD 2500YD Caviar 250GB
Netzteil: be quiet P5-470 Watt / Tagan TG480-U22 480 Wat
Gehäuse: Chieftec Mesh CH-01B-B-SL
mfg chive
bei mir lief die CPU auf dem Board aber erst nach einen Bios Update von Asus aber is nich schwer