• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche einen Rollenspiel-Tip!!!!

naja ja von der qualität in den neusten teilen was abgesackt, aber war im vergleich zu dem ein oder anderem spiel was einem heutzutage vorgestzt wird, imemrnoch gut

leider wird die reihe ja net vortgesetzt hab jedenfalls nie was davon gehört, aber das war noch nen wirklich shcönes klassisches rollenspiel, was ich heute immer wieder egrne ins laufwerk schmeiß

Also eines meiner Lieblingsrollenspiele ist Arx Fatalis. Natürlich kein Iso-2D Rollenspiel mit sehr viel Text, Talenten, etc. aber ich hab das sehr gerne mit nem Freund gespielt :) (mit nem Freund heisst, einfach zusammen davorsitzen und spielen^^ und nicht über LAN oder übers Internet)

NinjaWursti am 03.08.2009 17:46 schrieb:
Also eines meiner Lieblingsrollenspiele ist Arx Fatalis. Natürlich kein Iso-2D Rollenspiel mit sehr viel Text, Talenten, etc. aber ich hab das sehr gerne mit nem Freund gespielt :) (mit nem Freund heisst, einfach zusammen davorsitzen und spielen^^ und nicht über LAN oder übers Internet)

jo, Arx Fatalis war auch sehr gut, obwohl man da nur solo unterwegs war erinnerte mich das ein wenig an Stonekeep, das feeling unter erde rumzueiern war jedenfalls da, leider wird es davon auch nie eine fortsetzung geben.

Zurück