• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche eine Mouse :-)

Zystem

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi,

brauche eine neue optische Mouse was ist bei m kauf zu beachten, könnt ihr mir welche empfehlen ???

Danke !!!
 
Zystem am 18.03.2007 14:41 schrieb:
hi,

brauche eine neue optische Mouse was ist bei m kauf zu beachten, könnt ihr mir welche empfehlen ???

Danke !!!

Kommt auf die Verwendung, deine Preisliche Vorstellung und auf die Form an. Ich persönlich würde dir ne Logitch G3, G5 oder Razer Copperhead empfehlen. Allerdings solltest vorher mal in Mediamarkt oder so rennen und die Mäuse mal anfassen, damit du die geeignete Maus herausfilterst
 
ripitall am 18.03.2007 14:44 schrieb:
Zystem am 18.03.2007 14:41 schrieb:
hi,

brauche eine neue optische Mouse was ist bei m kauf zu beachten, könnt ihr mir welche empfehlen ???

Danke !!!

Kommt auf die Verwendung, deine Preisliche Vorstellung und auf die Form an. Ich persönlich würde dir ne Logitch G3, G5 oder Razer Copperhead empfehlen. Allerdings solltest vorher mal in Mediamarkt oder so rennen und die Mäuse mal anfassen, damit du die geeignete Maus herausfilterst
Genau.
Auf jeden Fall solltest du selbst testen wie die Maus bei dir in der Hand liegt. Gerade bei Logitech vs. Razer ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Welche Maus du dir vom entsprechenden Hersteller dann genau zulegst ist eher eine Frage danach wieviel du bereit bist zu zahlen.
 
olstyle am 18.03.2007 14:47 schrieb:
ripitall am 18.03.2007 14:44 schrieb:
Zystem am 18.03.2007 14:41 schrieb:
hi,

brauche eine neue optische Mouse was ist bei m kauf zu beachten, könnt ihr mir welche empfehlen ???

Danke !!!

Kommt auf die Verwendung, deine Preisliche Vorstellung und auf die Form an. Ich persönlich würde dir ne Logitch G3, G5 oder Razer Copperhead empfehlen. Allerdings solltest vorher mal in Mediamarkt oder so rennen und die Mäuse mal anfassen, damit du die geeignete Maus herausfilterst
Genau.
Auf jeden Fall solltest du selbst testen wie die Maus bei dir in der Hand liegt. Gerade bei Logitech vs. Razer ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Welche Maus du dir vom entsprechenden Hersteller dann genau zulegst ist eher eine Frage danach wieviel du bereit bist zu zahlen.



Ok, wenn das so ist, dann muss ich voher mal in nen mediamarkt gehn, wusste garnicht das es da so unterschiede gibt, ok bin neu auf dem gebiet..........


benutzt wird sie hauptsächlich für gamen und inet surfen....
 
Einfache Frage - einfache Antwort:
Logitech MX518 - es gibt nix besseres - AUS BASTA. :X
 
Zurück