Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon angedeutet, haben sich die Entwickler beim Code des Firefox bedient, um die Darstellung von Webinhalten anzeigen zu können. Für das Abspielen der Mediadaten wurde der Code eines anderen Open-Source-Tools abgegriffen, der des Video Lan Clients, kurz VLC
Hört sich nicht schlecht an.
Grad mal saugen... (den Browserplayer *g*)
Gruß
Edit: Stürzt gelegentlich mal ab, reagiert noch etwas träge, spielt nich alle Dateien - die der VLC abspielt - ab, ansonsten interessantes Tool...
IMO eine ganz nette Idee.
Stürzte allerdings auch bei mir einige Male ab und den Skin finde ich gräßlich.
Dafür gibt's aber einige interessante Features - etwa die Möglichkeit sich beim Surfen alle MP3s auf einer Seite anzeigen zu lassen und diese dann zu downloaden.
Ich werde, allerdings mit einer etwas höheren Versionsnummer, Songbird wohl noch mal eine Chance geben.