1. APU AMD A8-3870 ....es gibt nur drei GPU´s die man hier einbauen kann radeon 6670 ist die beste von denen...darum will ich die
Du meinst für die "Sonderfunktion", dass die 6670 mit der CPU in Sachen GRafik zusammenarbeitet? Mag sein, aber dann hast Du trotzdem immer noch eine miese Grafikleistung. Wenn Du eh schon sehr wenig Leistung hast, sind Deine genannten 123% mehr halt dann trotzdem noch nicht "gut spielbar".
und überhaupt: diese 123%, sind es PLUS 123%, also quasi die CPU alleine schafft zB 20 FPS (Bilder pro Sekunde), mit ner 6670 sind es dann 45 FPS (20 plus 1,23 x 20 ), oder sind es 23% mehr als wenn man nur die 6670 hätte, oder wie oder was?
2.ich hab ein budgte von ca 200 euro...will mir aber auch einen neue chasis für den pc kaufen...also darf dann auch das netzteil nicht so teuer sein
gute moderne Gehäuse gibt es schon ab 30€, für 50-60€ haste schon ein sehr gutes, Netzteil reicht selbst für eine 300€-Grafikkarte eines für 50€, dann hast Du immer noch 100€ für eine AMD 7770.
3.der battlefield 3 test:ja das war NUR die 6670...aber in meiner APU ist schon eine 6550D eingebaut...das heist ich werde zwei GPU´s haben
wie ich schon sagte...6550D eingebaut...6670 steigert die graphicleistung um 123%!!!das heist z.B. BF3 wird viel besser funktionieren
Ja, aber nur die 6550D ist so schwach, dass +123% immer noch nicht gut sind. mies sind. Es ist ja sicher nicht so, dass die 6550D schon so gut wie eine 6670 ist, so dass Du zusammen quasi die doppelte Leistung einr 6670 erzielst. Eine 7770 aber wäre eben mind. doppel so schnell wie eine 6670.
Zudem gibt es bei der Zusammenarbeit CPU+Grafikkarte auch das Problem von Mikrorucklern, d.h.: im Schnitt läuft ein Spiel von den Werten her scheinbar ganz gut, aber immer wieder sacken die FPS sehr extrem ein - siehe hier
Test: „Llano“-Grafikleistung (Seite 14) - ComputerBase
Ich würde Dir dringend zu einer 7770 raten, und vlt kannst Du mit dem Budget je nach dem, was für ein Netzteil du derzeit hast, sogar auf eine noch bessere Karte zurückgreifen.