• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BRAUCH HILFE BEI: STAR WARS KOTOR2

Rici

Anwärter/in
ich habe mich streng an die komplettlösung gehalten wenn ich mal nicht weiterkam nur jetzt versagt sie

ich war auf orderon dann sollte ich zurück nach dxun und maldorans lager durch suchen... danach zur hawk und wieder zu koderon (der maldoron oder wie der heist abgelöst hat auf dxun) und wo soll ich um himmelswillen jetzt hin?

Rici am 23.05.2005 12:39 schrieb:
ich habe mich streng an die komplettlösung gehalten wenn ich mal nicht weiterkam nur jetzt versagt sie

ich war auf orderon dann sollte ich zurück nach dxun und maldorans lager durch suchen... danach zur hawk und wieder zu koderon (der maldoron oder wie der heist abgelöst hat auf dxun) und wo soll ich um himmelswillen jetzt hin?

:S

ich kann da nicht so folgen.

drück doch mal J und schau in deinem Tagebuch nach :]

Bernd-81 am 23.05.2005 12:48 schrieb:
Rici am 23.05.2005 12:39 schrieb:

:S

ich kann da nicht so folgen.

drück doch mal J und schau in deinem Tagebuch nach :]

wenn das gen ende ist, müsstest du wieder auf den planeten fliegen und die königin "befreien".

warum spielt man mit komplettlösung? das ist doch langweilig und nimmt einen den spielspaß weg. ich hab das spiel ohne alles in 3 tagen durch gehabt...

im tagebuch steht das sich der jedi meister dort von dem planeten bei mri meldet und ich kann nich nach oderon es kommt das man wegen unruhen weder mit dem shuttle noch mit der hawk dort hin kann

Rici am 23.05.2005 13:54 schrieb:
im tagebuch steht das sich der jedi meister dort von dem planeten bei mri meldet und ich kann nich nach oderon es kommt das man wegen unruhen weder mit dem shuttle noch mit der hawk dort hin kann

wenn du schon auf allen Planeten warst musst du jetzt auf den grünen Planeten mit der Jedi-Enclave oder wie die Ruine heißt. da links in den Eingang rein und Jedimeister treffen, sofern du sie nicht umgenietet hast

ich war noch net mal im palast auf oderon da ich da net mehr drauf komme da muss ich doch erstaml den letzen jedi meister holen oder irgend sowas? aber ich komm ja net mehr drauf wegen den unruhen da... und im tagebuch steht der meldet sich bei mir, bin schon nen bissel rumgefolgen da kammen 2 animationen von diesem weißen orden das sich ihre schüllerin noch net gemeldet hat mehr war da net

Rici am 23.05.2005 18:03 schrieb:
ich war noch net mal im palast auf oderon da ich da net mehr drauf komme da muss ich doch erstaml den letzen jedi meister holen oder irgend sowas? aber ich komm ja net mehr drauf wegen den unruhen da... und im tagebuch steht der meldet sich bei mir, bin schon nen bissel rumgefolgen da kammen 2 animationen von diesem weißen orden das sich ihre schüllerin noch net gemeldet hat mehr war da net

1) du kommst NIE direkt nach Onderon, sondern nur nach Dxun (der Fleck neben Onderon, einfach draufklicken)

2) Flieg zu den übrigen Planeten, such die anderen Jedi Meister, wenn du die schon alle hast, lös halt noch ein paar Quests, sobald sich Meister Kavar dann meldet, flieg zurück nach Dxun und freu dich auf einen "wilden Ritt" *g*

Zurück