DRF1976
Spiele-Novize/Novizin
HatriC1986 am 21.01.2007 23:02 schrieb:Herbboy am 21.01.2007 22:58 schrieb:HatriC1986 am 21.01.2007 17:50 schrieb:So hab jetzt wieder meine alten Komponenten drin. Hab auch formatiert.
Die Grafikkarte muss wohl Defekt sein, weil ich genau die gleichen fehler habe wie mit den neuen Komponenten.
*EDIT* Kann man eingebaute PC Komponenten die vor 3 Tagen gekauft wurden leicht umtauschen? Oder gibt es da probleme?
du meinst wegen defekt? das sollte kein problem sein, aber es kann sein, dass der händler die karte erst überprüfen lassen will, also einschickt, und du warten musst.
Nein die teile sind absolut in ordnung das ist ja das prob. Ich will den cpu und das mainboard umtauschen das ich vor 3 tagen gekauft habe, weil meine graka kaputt ist und ich mir sonst keine neue graka kaufen kann.
Das Prob ist auch das die Verpackung vom CPU etwas beschädigt ist.
MAinboard wieder ordentlich verpacken,d.h. in die antistische Folie, alle Kabel und Handbücher,Software dazu (wird immer geprüft) und i.d. Karton,wenn vorhanden..
CPU sauber (und ich meine sauber, keine Pastenreste o.ä.) und wieder
in die Hülle, der Karton sollte zweitrangig sein..achja:wenn das eine BOXED-Version war natürlich auch den Kühler dazu..
QUITTUNG und ein nettes Lächeln mitnehmen, sollte kein Thema sein..
GRUSS
DRF1976